Was machst du gerade? [Reloaded]

Manchmal kenn ich mich bei deinem Kauderwelsch ned aus 🙈
Ich übersetzte:

Er wurde getroffen. Er kämpft nun mit vollem Einsatz um einen Job. Er hat Chancen. Er ist voll im Rennen seine Zukunft zu sichern.
@Mitglied #222872 Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du etwas findest, dass Deinem Alter entsprechend ist (keine Schicht), das finanziell für Dich o.k. ist, Kollegen mit denen man gut kann und natürlich, dass der neue Job, wenn er für Dich gut ist, Dir die nächsten 15 Jahre erhalten bleibt oder Dich aufsteigen lässt.

Auch wenn alle von Arbeitskräftemangel sprechen, so einfach wie es medial scheint, ist es nicht.

ToiToiToi

@Mitglied #618038 nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Screenshot_20210823_000216.jpg

Ich übersetzte:

Er wurde getroffen. Er kämpft nun mit vollem Einsatz um einen Job. Er hat Chancen. Er ist voll im Rennen seine Zukunft zu sichern.
@Mitglied #222872 Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du etwas findest, dass Deinem Alter entsprechend ist (keine Schicht), das finanziell für Dich o.k. ist, Kollegen mit denen man gut kann und natürlich, dass der neue Job, wenn er für Dich gut ist, Dir die nächsten 15 Jahre erhalten bleibt oder Dich aufsteigen lässt.
IMS nanoproduktion ist mein ziel. alleine schon wegen der branche und dem tätigkeitsbereich. für mich im betriebslogistischen sinne ein aufstieg.
Auch wenn alle von Arbeitskräftemangel sprechen, so einfach wie es medial scheint, ist es nicht.
wollen ist immer eins der wichtigsten dinge. momentan ist eine gute möglichkeit, für leute die beruflich umsatteln wollen.

Warten, bis mein Mittagsmahl aufgewärmt ist, dieses dann verspeisen
inzwischen hier ein wenig herumstöbern

Zurück
Oben