Was machst du gerade? [Reloaded]

:n8: noch am ☕️ trinken.
Ziellos schaue ich im wohnungsquandranten umher, der Küchen und pc Sektor, in diesem Quadranten bereiten noch probleme. Subversive objekte wie Kartonagen oder Gebrauchsanweisungen und irgendwelche sich dahinschlöngelden Kabeln leisten Widerstand.
Energisch schreite ich voran mit den worten:" Widerstand ist zwecklos, ihr werdet sortiert!"

aber sicher nicht so fesche wie Jlo :rofl::rofl::X3::zweisam:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Anhang anzeigen 119021101.434 × 2.000
Was ist falsch dran? Overknees hab ich auch 😉

Ich freu mich halt einfach - aber - ich weiß…..Mode ist doof, Ich bin ein Opfer der Modeindustrie und überhaupt sind Frauen, die keinen Wert auf Mode legen die „richtigen“ Frauen :rofl: :rofl: :rofl:
Ahja- irgendwann wird dann auch meist die Bezeichnung „Turnschuhmädel“ fallen gelassen @Mitglied #640401

Egal - ich hab meine Freud damit :smug: :liebe:

Was ist falsch dran? Overknees hab ich auch 😉
Overknees (Socken) sind ja auch geil - aber die Jeansbeine mit Gürtel finde ich sehr merkwürdig 😂
Ich freu mich halt einfach - aber - ich weiß…..Mode ist doof, Ich bin ein Opfer der Modeindustrie und überhaupt sind Frauen, die keinen Wert auf Mode legen die „richtigen“ Frauen :rofl: :rofl: :rofl:
Ahja- irgendwann wird dann auch meist die Bezeichnung „Turnschuhmädel“ fallen gelassen @Mitglied #640401

Egal - ich hab meine Freud damit :smug: :liebe:
so solls ja auch sein, Du Funzn 😘
lass mich halt ein bisserl plöt sein - so wie bei Deinen Radlerhosen :lol::bussal:

Zurück
Oben