- Reaktionen
- 11.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das warsich hätt mir ein Zetterl schreiben sollen
![]()
Und würd sagen "Go for it"Darf ich wen verhexen, wen er ein komplettes, ignorantes Arschloch ist (niemand von hier)
Hätt da auch einige wenn du schon dabei bistDarf ich wen verhexen, wen er ein komplettes, ignorantes Arschloch ist (niemand von hier)
Gib herHätt da auch einige wenn du schon dabei bist![]()
Danke ,aber wider alles verbaut.Brauchst a Schachtel für die übriggebliebenen teile???![]()
Ich will das gestaubsaugt ist aber ich will nicht staubsaugen gibt es hier vielleicht einen staubsaugsklaven ? Oder jemand der Haare vom Boden leckt ?
jaja - die Hunde
Hier sieht es auch furchtbar aus
Die Hunde wechseln das Fell.![]()
jaja - die Hunde![]()
ob das wohl empirisch belegbar istIch haar das ganze Jahr gleich viel![]()
Nein, hier brennt nix, heute hab ich den Brandmelder auch nicht ausgelöstAaaalter, schon wieder 41 Seiten?!
Ihr brennt doch!![]()
Aaaalter, schon wieder 41 Seiten?!
Ihr brennt doch!![]()
O toll ich meines auch anstrengend
Hier sieht es auch furchtbar aus
Die Hunde wechseln das Fell.![]()
Ich netIch haar das ganze Jahr gleich viel![]()
Nein aber ich habe schon ernsthaft überlegt nur solange ich keinen passenden Namen habe ist das nicht so einfachHast du keinen Igor?![]()
OmgAuf Twitter gibt es ihn, aber ob der Staubsauger auch normal benutzt?
Ach mich hat @Mitglied #553311 dazu inspiriert, da findet sich sicher auch bei dir werNein aber ich habe schon ernsthaft überlegt nur solange ich keinen passenden Namen habe ist das nicht so einfach
Omg
Willst du heut Nacht mein ... ach vergesst es ..Ach mich hat @Mitglied #553311 dazu inspiriert, da findet sich sicher auch bei dir wer![]()