- Reaktionen
- 159.972
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den brauchst mir nicht kommen das ist Ungeil..
Mit den brauchst mir nicht kommen das ist Ungeil..
oje :-( was gibts denn Feines?Ich sollte mein Kind rauf holen und mit denen essen .. aber mich freut es nicht
Darfst behaltenist ja auch meins
![]()
Immer noch gemüsecurry ist noch so viel da.. eigentlich wollte ich was anderes aber wird nichts zusammen gegessen gehört..oje :-( was gibts denn Feines?![]()
strenges RegimeDarfst behaltenWürstel
Immer noch gemüsecurry ist noch so viel da.. eigentlich wollte ich was anderes aber wird nichts zusammen gegessen gehört..
Das sagen so manche Männer in der Notfallambulanz, nachdem sie in ein 150 km entferntes Krankenhaus gefahren sind.Ich hatte nee geile Nummer mit staubi el saugi
Die sagen doch, dass sie nackt gesaugt haben und versehentlich auf das Rohr gefallen sind dachte ichDas sagen so manche Männer in der Notfallambulanz, nachdem sie in ein 150 km entferntes Krankenhaus gefahren sind.![]()
Na gar nicht ich will es nur nicht essen die Kinder wollen nur nicht rauf .. die mögen das Zeug eh..strenges Regimeich schmeiß zwar auch selten Essen weg - aber das hat andere Gründe
![]()
Na gar nicht ich will es nur nicht essen die Kinder wollen nur nicht rauf .. die mögen das Zeug eh..
Ich halt nicht habe flüssig gegessen und jetzt keine Lust mehr darauf![]()
Nööö sooo ein Unsinnjetzt schon betrunken also
![]()
![]()
aber ich sehe, dass Du zumindest Deinen Optimismus noch immer hastmein zustand hat sich auf eine wahrscheinlichkeit von 1:2:97 verändert.
1% wach
2% schlafend
97% tot ...
ich hasse tage mit weniger als 6 stunden schlaf ...
aber ich sehe, dass Du zumindest Deinen Optimismus noch immer hast![]()
sollt ich daraus jetzt schließen, dass wir nicht sobald wieder zusammen auf ein feines Cordon gehen?
Snakebite gibts schon ziemlich lange und dürfte auch recht beliebt sein.Kennt wer das Snakebitebier? Letzens hat mir wer davon erzählt, hab gesehen, dass es das jetzt in dem neuen Pub bei uns gibt
sollt ich daraus jetzt schließen, dass wir nicht sobald wieder zusammen auf ein feines Cordon gehen?![]()
![]()
![]()
![]()
Vor kurzem zum ersten Mal gehört. Werds sicher testen, hört sich interessant anSnakebite gibts schon ziemlich lange.
Ich finds nicht schlecht.
Aber wie so oft.... ist es Geschmacksache!
Am Besten, einfach mal probieren!
Du kannst ihnen das Essen ja runter bringen, wenn sie nicht rauf wollen.Na gar nicht ich will es nur nicht essen die Kinder wollen nur nicht rauf .. die mögen das Zeug eh..
Ich halt nicht habe flüssig gegessen und jetzt keine Lust mehr darauf![]()