- Reaktionen
- 172.834
- Checks
- 160
Hab ich doch schon mal gesagt, dass ich meinen Saug-- und Wischroboter nach dir benannt habeUm waaas geht es denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich doch schon mal gesagt, dass ich meinen Saug-- und Wischroboter nach dir benannt habeUm waaas geht es denn?![]()
So klane Knödel hoit..Klane Speck und Grammel Knödel in meinem Fall...Was ist das jetzt genau??
MIT dem Staubsaugerrohr? Wie kommt man da hinter das Steuer????Das sagen so manche Männer in der Notfallambulanz, nachdem sie in ein 150 km entferntes Krankenhaus gefahren sind.![]()
Bzw genau genommen ist es Igor der ZweiteHab ich doch schon mal gesagt, dass ich meinen Saug-- und Wischroboter nach dir benannt hab
Wow das ist jetzt schwierigich befürcht, ich würd einen herrlichen Braten mit feiner Kruste abgeben![]()
Arbeitest du bei der Besamung?
Tja, bist halt auch keine 20 mehr.hearst, zu begräbnissen kumman die gäst - ned die leich. und so fühl ich mich grad ....![]()
Jepp, sagt man so bei unglaublichen Vorgängen.Brennen? Sagt man das bei euch so oder Autokorrektur?![]()
Tja, bist halt auch keine 20 mehr.![]()
und mir billige Witze durchlesen
Is scho guut - kum her mein alter, haariger Freund und lass dir durch die entsetzt davon stehenden Haare fahren.glaubst, wegen dir zahl i aaa no für den schaas?![]()
OmG!?Die sagen doch, dass sie nackt gesaugt haben und versehentlich auf das Rohr gefallen sind dachte ich
Den könnte ich mir auch wieder mal komplett anschauenDr. House
Das geht auch ganz bequem im SchlafNach dem Erkältungsbad einkuscheln und einen „Schlaf gut Tee“ trinken …
Wobei das ja eigentlich kontraproduktiv ist - immerhin muss ich dann nachts bestimmt ludln![]()
Tee ist wie Bier und marschiert einfach durch!Nach dem Erkältungsbad einkuscheln und einen „Schlaf gut Tee“ trinken …
Wobei das ja eigentlich kontraproduktiv ist - immerhin muss ich dann nachts bestimmt ludln![]()
Nicht witzig für mich …Das geht auch ganz bequem im Schlaf![]()