- Reaktionen
- 21.816
- Checks
- 36
Wo muss ich mich melden, damit ich welche krieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo muss ich mich melden, damit ich welche krieg?
Voll und der @Mitglied #517756 hat so schöne verrückte Professor Haareha du hast meinen haartick übernommen![]()
Stimmt. Is ja keine 20 mehr.So schnell kannst ja du gar nimmer rennen![]()
Das letzteha, am athmatiker-halbmarathon für prä-geriantriker war ich 2017 nur vorletzter!![]()
Mein Futter sorry das wird nicht lange lebenWo muss ich mich melden, damit ich welche krieg?![]()
Ach menno...aber dann weiß ich schon was ich demnächst mitnehmMein Futter sorry das wird nicht lange leben![]()
Da magst schön durch wuscheln göVoll und der @Mitglied #517756 hat so schöne verrückte Professor Haare![]()
Stimmt. Is ja keine 20 mehr.![]()
sind das weiße Rumkugeln??
Da magst schön durch wuscheln gö
weiße Rumkugeln??
Du kennst mich und weißt, dass ich mich trauna traun sie sichs! los, traun sie sichs nur!
![]()
na wenigstens bist nicht aus der Matrix geschmissen worden...solche hab ich letztens erst konsumiert. sagte mir wer rechtzeitig, dass man die nicht schnupfen soll? sagte mir das wer???![]()
Du kennst mich und weißt, dass ich mich trau
Super, da schaltest den TV ein und was siehst, an Bericht von gestern mit Babler und einer Mumie![]()
Das kann passierenna wenigstens bist nicht aus der Matrix geschmissen worden...
Soso alt ist die noch nicht wie....du solltest nicht so über die rohrer reden ....![]()
Jaaaa - @Mitglied #478451 mach ma ein Tag-Tea..... ein Wuschelhaar-Team?Da magst schön durch wuscheln gö
Soso alt ist die noch nicht wie....![]()