- Reaktionen
- 122.042
- Checks
- 49
so bin ich halt...Das kann passierenwarum bist du so böse
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so bin ich halt...Das kann passierenwarum bist du so böse
![]()
Wie ähm wie du halt... sprich!!!
![]()
Elendig! Ich bin entsetzt!so bin ich halt...
Ha bin dabeiJaaaa - @Mitglied #478451 mach ma ein Tag-Tea..... ein Wuschelhaar-Team?![]()
Naja noch gibt es welche .. wollte nämliche Zähne putzen. Ist aber schon geiler scheissAch menno...aber dann weiß ich schon was ich demnächst mitnehm![]()
Schwarz und weißsind das weiße Rumkugeln??
Ähm den emojdings magst du doch gar nicht
na wenigstens bist nicht aus der Matrix geschmissen worden...
Wie ähm wie du halt
Nein, sorry Mumien leck ich gar nichtwaren ja auch weiße rumkugeln - nicht rote und blaue ....
MMMMMMMMMMMMMMCCCCCLDXXIIJOLECKDUMIAMOARSCH
mhm... ich stecke voller Überraschungen....Ähm den emojdings magst du doch gar nicht![]()
Reg di net so auf. Is net guat fürs Herzal in deinem Alter.reg di auf, wegen meine 35............
.......98387492462984723469238!
letzteres, letzteres ...Manche geschäftlichen Einladungen grenzen an Körperverletzung und sollten offensichtlich dankend abgelehnt werden...
Werde wohl am Weg zum Hotel im Auto meine Ohren entweder mit Beethovens 5ter oder mit dem Master of Puppets Album reparieren müssen.....![]()
War am überlegen waren die gut ? ..Ich hatte letzens Mal die Rumkugeln mit Blutorange
Sowas gibts auch?Ich hatte letzens Mal die Rumkugeln mit Blutorange
Reg di net so auf. Is net guat fürs Herzal in deinem Alter.
![]()
Deal! Als kleine Wiedergutmachung für das Gösser xDDHa bin dabei![]()
Aber sowas von - die geilste Sache seit Erfindung von Rum und Kugeln!Naja noch gibt es welche .. wollte nämliche Zähne putzen. Ist aber schon geiler scheiss
Boah....da rinnt ma des Wasser zam und meine Waage schreit nur laut "NEEEEEEEIIIIINNNN!"Schwarz und weißsoo geil
Bin auf der Kaiserwiesn eingeladen, das Knalltrauma hat weniger geschmerzt......letzteres, letzteres ...![]()
Lauf!….Bin auf der Kaiserwiesn eingeladen, das Knalltrauma hat weniger geschmerzt......
Da haben sie großartige Bands angekündigt und waren etwas verwirrt, als ich gefragt habe, wann die Musik beginnt und die großartigen Bands kommen.....