- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Bin dabei!Lauf!….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dabei!Lauf!….
Musst eh selber trinkenDeal! Als kleine Wiedergutmachung für das Gösser xDD
Aber sowas von - die geilste Sache seit Erfindung von Rum und Kugeln!
Wir haben keineBoah....da rinnt ma des Wasser zam und meine Waage schreit nur laut "NEEEEEEEIIIIINNNN!"
Pfff...ich probier dann das mit Loch rein und Dose öffnen xDDMusst eh selber trinken![]()
Ohjegerle - was ist dein Körper denn für ein Weichei? Ich denk wir müssen ihn trainieren - mit RumkugelnJa ja ja .. aber mein Bauchi sagt naja bist deppat dabei war es eh nur a handerl voll ..nur halt nix Gescheites.. so a hagliches drum mein Körper
![]()
Du glückliche xDDWir haben keine![]()
Ich schau mir jetzt den Steirerkrimi von gestern an, ich hoffe, da kommst du net auch vor![]()
Bist du gegangen oder gegangen worden?Bin auf der Kaiserwiesn eingeladen, das Knalltrauma hat weniger geschmerzt......
Da haben sie großartige Bands angekündigt und waren etwas verwirrt, als ich gefragt habe, wann die Musik beginnt und die großartigen Bands kommen.....
Na toll, ich wollte selber raus finden, wer der Mörder istder böse ist immer und überall!![]()
Habs mir grad in der Mediathek angeschaut. Also ich finde, er hat sich echt wacker geschlagen. Muss man auch erst mal hinkriegen, in so einem Umfeld taff und cool zu bleiben.@Mitglied #517756 du verfolgst mich gerade irgendwie, im TV redeten sie gerade von "Philo"teig
Ich schau mir jetzt den Steirerkrimi von gestern an, ich hoffe, da kommst du net auch vor![]()
@Mitglied #517756 ein Lob für dichHabs mir grad in der Mediathek angeschaut. Also ich finde, er hat sich echt wacker geschlagen. Muss man auch erst mal hinkriegen, in so einem Umfeld taff und cool zu bleiben.
Na toll, ich wollte selber raus finden, wer der Mörder ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin auf der Kaiserwiesn eingeladen, das Knalltrauma hat weniger geschmerzt......
Da haben sie großartige Bands angekündigt und waren etwas verwirrt, als ich gefragt habe, wann die Musik beginnt und die großartigen Bands kommen.....
Lauf!….
Bin dabei!
Ihr KulturbanausenBist du gegangen oder gegangen worden?
Oder hast dein Händi an die Boxen angeschlossen und großartige Musik gespielt?
Wer spielt dort?Ihr Kulturbanausen![]()
![]()
![]()
Habs mir grad in der Mediathek angeschaut. Also ich finde, er hat sich echt wacker geschlagen. Muss man auch erst mal hinkriegen, in so einem Umfeld taff und cool zu bleiben.
@Mitglied #517756 ein Lob für dich
na die Musi...Wer spielt dort?
na die Musi...
Phi, Phi, Pihlodenndran! Phi, Phi, Pihlodenndran! xDDDder böse ist immer und überall!![]()
ja keine Ahnung.... Blasmusik...Was für eine?
Nö, RealistenIhr Kulturbanausen![]()
![]()
![]()
Die krachledernen Vollpfosten.....Wer spielt dort?