- Reaktionen
- 61.528
- Checks
- 1
Das geht gar nicht! Der riecht ja dann ganz anders...So, WaMa schreit, weil ich seinen Oskarbär gewaschen hab, a Riesenbär zur Geburt vom Opa, der darf weiterleben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht gar nicht! Der riecht ja dann ganz anders...So, WaMa schreit, weil ich seinen Oskarbär gewaschen hab, a Riesenbär zur Geburt vom Opa, der darf weiterleben![]()
Na so alt wies Pupertier tät ich meinen...wie alt ist dieser Bär??
Kommt drauf an welche Beziehung man mit seinenKindern so hat ..... solang er mir eig eh alles erzählt, hat er damit kein Problem. Er hat nur a schlechtes Gewissen dass ich zurzeit voll einteilt bin und das a no mach.Nicht so ganz zu unrecht...also ich hätte es angekündigt vorher.
16 ....wie alt ist dieser Bär??
der Opa??16 ....
Stimmt. Nach seiner Jugendweihe hab ich trotzdem erst an die Tür geklopft, bevor ich rein bin.Kommt drauf an welche Beziehung man mit seinenKindern so hat ..... solang er mir eig eh alles erzählt, hat er damit kein Problem. Er hat nur a schlechtes Gewissen dass ich zurzeit voll einteilt bin und das a no mach.
Da hätt i lang klopfen können, er is net da.Stimmt. Nach seiner Jugendweihe hab ich trotzdem erst an die Tür geklopft, bevor ich rein bin.
Da hätt i lang klopfen können, er is net da.
Ich nehm a Bier jetzt .... dann ins Bett fallen.
Salzburg spielt gradeIch nehm a Bier jetzt .... dann ins Bett fallen.
BrrrrSalzburg spielt grade![]()
Fußball is brrrr
Und weiter?Salzburg spielt grade![]()
Must du schauenUnd weiter?
den hab ich mir auch gerade angesehen - ich mag die steirerkrimisIch schau jetzt den Steirerkrimi von gestern nach