- Reaktionen
- 79.493
- Checks
- 13
So sad!ähm ... also normalerweise schleck ich meine Freundinnen eh nicht ab ... keine Sorge ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sad!ähm ... also normalerweise schleck ich meine Freundinnen eh nicht ab ... keine Sorge ...![]()
Du willst das jaBist eh immer.....![]()
ach - da werden wir uns hoffentlich vorher noch sehenIch habe deinen schon zuhause liegenaber da der Stammtisch ja verschoben worden ist kann ich ihn dir leider erst beim nächsten geben
![]()
Scheiss Besoffene... zumindest deutlich könnten sie streiten...Überlegen ob die Leute mit streiten vor meinem Fenster fertig sind. A nein noch nicht. Jetzt will ich aber den Grund auch wissen![]()
Um was geht es da ? Was ist wichtiger als mein Schönheitsschlaf ..![]()
Voll wie soll ich den sonst wissen um was es da geht. Naja aber Ausdauer haben die. Das die sich überhaupt gegenseitig verstehen...Scheiss Besoffene... zumindest deutlich könnten sie streiten...
Gut für dich... hast du mehr Zeit zum studierenVoll wie soll ich den sonst wissen um was es da geht. Naja aber Ausdauer haben die. Das die sich überhaupt gegenseitig verstehen...
Ich will aber schlafenGut für dich... hast du mehr Zeit zum studieren![]()
Ich bin hocherfreutMagst du meine neue beste Freundin sein?
Bussi-Bussi ist echt a Katastrophe
17 sinds ...Wieviele Hühnertiere hast überhaupt??
Ok ginge sich aus, Platz für 20 und grillkohle wär auch noch genug da17 sinds ...