- Reaktionen
- 129.227
- Checks
- 31
Du! Ich hab ihn abgeleckt! MeinsMagst du vielleicht meine neue beste Freundin sein? Du scheinst mir ähnlich streitlustig ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du! Ich hab ihn abgeleckt! MeinsMagst du vielleicht meine neue beste Freundin sein? Du scheinst mir ähnlich streitlustig ...![]()
Gerade gesehenBettfertig
Na gut, soll so sein ... dann halt mit Korrekturen... eh irrelevant ...Mit Korrekturen verhandelbar!![]()
Ich will dir auf keinen Fall deine Energie und deinen Schwung nehmen, hätte aber einen grundsätzlichen Denkanstoß ohne die Geschichte genau zu kennen. Versuch dich in die Position des Finanzbeamten zu versetzen ... hilft mir manchmal besser zu verstehen, warum Leute wie reagieren ...Ich finde es erstaunlich pervers und eigentlich vorsätzlich strafbar, wie die Arschlöcher mit einem ausländischen Arbeitnehmer und seiner Frau (Bayer und Engländerin) umgehen, wo schon seit Jahren Steuern und Sozialversicherungsabgaben in Österreich geleistet werden.
Und dann sind die auch noch zu blöd, den aktuellen Dienstgeber (schon deutlich mehr als 12 Monate) auf ein Formular zu schreiben, wo voreingetragenes nicht geändert werden darf - die sind so blöd, dass sie nicht mal wissen, von wo sie die Kohle bekommen.....
ähm ... also normalerweise schleck ich meine Freundinnen eh nicht ab ... keine Sorge ...Du! Ich hab ihn abgeleckt! Meins![]()
Da kam mir Corona sehr recht, aus mit der Bussi-Bussi herumschleckerei! Ich hasse sowas! Wäääääh.ähm ... also normalerweise schleck ich meine Freundinnen eh nicht ab ... keine Sorge ...![]()
Na gut, soll so sein ... dann halt mit Korrekturen... eh irrelevant ...![]()
Ist nur seltsam, dass die Bearbeiter in Salzburg das Vorgehen als falsch sehen und die Dame vom Finanzamt in Linz am Telefon sagt, dass die in Wien schon zu blöd sind, Daten richtig abzufragen, aber da kan sie nichts machen....Ich will dir auf keinen Fall deine Energie und deinen Schwung nehmen, hätte aber einen grundsätzlichen Denkanstoß ohne die Geschichte genau zu kennen. Versuch dich in die Position des Finanzbeamten zu versetzen ... hilft mir manchmal besser zu verstehen, warum Leute wie reagieren ...
Das Drama geht jetzt schon zu lang, ich bin für eine Anzeige......UUUUUUND ... mit Verständnis und Freundlichkeit kriegst sie meistens leichter und effizienter ...![]()
Boah, sieht die gut aus!!!Anhang anzeigen 11909739Anhang anzeigen 11909740Kann keine Pizzaschnecken. Kann nur Pizza selbst.
geht mir genauso... wobei ich manche Menschen schon gerne abschleck ... irgendwie...Da kam mir Corona sehr recht, aus mit der Bussi-Bussi herumschleckerei! Ich hasse sowas! Wäääääh.
Ich dachte, es wäre eine Schoko-Bananenrepublik.Feststellen, dass Österreich eine Bananenrepublik ist......
Ist nur seltsam, dass die Bearbeiter in Salzburg das Vorgehen als falsch sehen und die Dame vom Finanzamt in Linz am Telefon sagt, dass die in Wien schon zu blöd sind, Daten richtig abzufragen, aber da kan sie nichts machen....
Das Drama geht jetzt schon zu lang, ich bin für eine Anzeige......
Hat die @Mitglied #370321 heute nicht in einem Posting jegliche Schoko-Bananen-Gelüste geleugnet?Nur bei der Mitglied #370321......![]()
Sie wollte mit dem Zeug nur den armen unschuldigen @Mitglied #307733 anlocken......Hat die @Mitglied #370321 heute nicht in einem Posting jegliche Schoko-Bananen-Gelüste geleugnet?![]()
Der ist unschuldigSie wollte mit dem Zeug nur den armen unschuldigen @Mitglied #307733 anlocken......![]()
Du mal sicher nicht......Der ist unschuldig![]()
Feststellen, dass Österreich eine Bananenrepublik ist......
Nur bei der Mitglied #370321......![]()
Ja das stimmt. Ich mag Schokobananen nicht, echte Bananen mit Schoko und Kokos sind hingegen geil.Hat die @Mitglied #370321 heute nicht in einem Posting jegliche Schoko-Bananen-Gelüste geleugnet?![]()
Sie wollte mit dem Zeug nur den armen unschuldigen @Mitglied #307733 anlocken......![]()