Was machst du gerade? [Reloaded]

Morgen probier ichs was Neues, Speckhendl-Erdäpfeltopf

Sonntag mal wieder Schnitzerl :love:
Schnitzerl :nailbiting::love:... jetzt wo ich mit nicht essen weil keinen Hunger fertig bin.. kommt sie mit so perversen Sachen an🤣🤣..
Wenn ich jetzt einen Hunger kriege glauben die Kinder ich habe einen kompletten Schaden 🤣🤣

Irgendjemand hat neulich von Pizzaschnecken geschwärmt. Hab ich probiert...wunderbar. Kann man auch sehr gut einfrieren.
Danke für den Tipp!

IMG_20230922_152712.jpg
Ikeas Vorhölle.

Können sie mir vielleicht das Regal 7, Fach 12 zeigen? Nach Regal 6 kommt nämlich Regal 8... .
"Dieses Service bieten wir leider nicht an!"

Das einzig gute Service war der syrische Flüchtling in der Ladezone der mir für 5€ den ganzen Scheiss aufgeladen hat.

Beim Hei! Auf den Mitarbeiter Shirts können sie das ! durch ein L ersetzen, dann weiß man was gespielt wird. Ich wette die würden da auch nem Blinden jede Hilfe verweigern.

und man muss nicht dauernd nach neuer Folie ausschau halten :shock: das gibts auch als Fidget Spinner :oops: aber da musst Du @Mitglied #661329 frage, wo sie den herbekommen hat

wundert mich immer noch sehr, dass sie ihn am Stammtisch wieder zurückbekommen hat :rolleyes:

Ich habe deinen schon zuhause liegen ☺️ aber da der Stammtisch ja verschoben worden ist kann ich ihn dir leider erst beim nächsten geben :(

Zurück
Oben