- Reaktionen
- 122.067
- Checks
- 49
Was kochst du denn?????Uff .... Feierabend, rumknotzwochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kochst du denn?????Uff .... Feierabend, rumknotzwochenende![]()
Morgen probier ichs was Neues, Speckhendl-ErdäpfeltopfWas kochst du denn?????
jep.. Schnitzel gibt es bei mir auch... was ist ein Speckhendl-Erdäpeltopf???Morgen probier ichs was Neues, Speckhendl-Erdäpfeltopf
Sonntag mal wieder Schnitzerl![]()
SchnitzerlMorgen probier ichs was Neues, Speckhendl-Erdäpfeltopf
Kannst gerne her kommen. Rubbel dir auch den Rücken trocken...Das täte ich jetzt aber auch gerne.. fuck Augen auf bei der Wohnungswahl ..
naja ich werde uns dann Toasts oder Suppe machen![]()
Ab morgen ein Geierchen weniger zu betreuen?Morgen probier ichs was Neues, Speckhendl-Erdäpfeltopf
echt... jetzt erst??Schnitzerl... jetzt wo ich mit nicht essen weil keinen Hunger fertig bin.. kommt sie mit so perversen Sachen an
..
Wenn ich jetzt einen Hunger kriege glauben die Kinder ich habe einen kompletten Schaden![]()
Hm, ein Topf in dem Kartoffeln, Hühnchen und Speck gegart werden, also vermute ich...jep.. Schnitzel gibt es bei mir auch... was ist ein Speckhendl-Erdäpeltopf???
Da war ich mit beteiligtIrgendjemand hat neulich von Pizzaschnecken geschwärmt. Hab ich probiert...wunderbar. Kann man auch sehr gut einfrieren.
Danke für den Tipp!
Hört sich gut an
Das klau ich mir auch, hört sich lecker an
tu mir bitte einen Gefallen.... Nachdem du die Brüste angebraten hast, nimmst du sie raus und machst wie beschrieben weiter. Die gebratenen Brüste gibst du erst nach 25-30 min ins Rohr dazu...
und man muss nicht dauernd nach neuer Folie ausschau haltendas gibts auch als Fidget Spinner
aber da musst Du @Mitglied #661329 frage, wo sie den herbekommen hat
wundert mich immer noch sehr, dass sie ihn am Stammtisch wieder zurückbekommen hat![]()
A ja hast rechtecht... jetzt erst??
Denn mit chai trinken die kleine und ich recht gerne. Wie ist die Sorte?Hab von to good to go a Latte bekommenAnhang anzeigen 11909581