Was machst du gerade? [Reloaded]

tu mir bitte einen Gefallen.... Nachdem du die Brüste angebraten hast, nimmst du sie raus und machst wie beschrieben weiter. Die gebratenen Brüste gibst du erst nach 25-30 min ins Rohr dazu... :mrgreen:
Ich hab mir das auch scho gedacht, 45 Min sind etwas zu lang, die werden ja staubtrocken dann :oops:

Ich hab mir das auch scho gedacht, 45 Min sind etwas zu lang, die werden ja staubtrocken dann :oops:
du könntest auch nach 20 nachschauen, ob schon alles weich ist... wenn du alles gut anbräts und dann aufgießt, kurz aufkochst, dann sollte das schon fertig sein. wenn nicht, dann die Brüste raus und gar kochen... 45min erscheint mir für alles zu lange...

Anhang anzeigen 11909539
Ikeas Vorhölle.

Können sie mir vielleicht das Regal 7, Fach 12 zeigen? Nach Regal 6 kommt nämlich Regal 8...
Das ist natürlich schon sehr, sehr hinterfotzig und man würde auch nie bei der Feststellung dieser unglaublich ungewöhnlichen Nummerierung auf die Idee kommen, dass Regal 7 eventuell direkt nach Regal 5 und kurz vor Regal 9 kommt ... unter Umständen einfach auf der anderen Seite ... weil sie das ja bei den Hausnummern in Österreich auch nicht so machen ... Hundlinge die ...

Nein, ernsthaft!
Und das Wiener "Amt für moderne Christenverfolgung" (=> Finanzamt) ist offensichtlich mit arbeitsfaulen Vollidioten besetzt!
Am Montag mal nachfragen beim Steuerberater und dann eventuell Anzeige.....
Magst du vielleicht meine neue beste Freundin sein? Du scheinst mir ähnlich streitlustig ... :mrgreen:

Das ist natürlich schon sehr, sehr hinterfotzig und man würde auch nie bei der Feststellung dieser unglaublich ungewöhnlichen Nummerierung auf die Idee kommen, dass Regal 7 eventuell direkt nach Regal 5 und kurz vor Regal 9 kommt ... unter Umständen einfach auf der anderen Seite ... weil sie das ja bei den Hausnummern in Österreich auch nicht so machen ... Hundlinge die ...
Bitte schön sprechen, das heißt retrovaginal.

Nein, ernsthaft!
Und das Wiener "Amt für moderne Christenverfolgung" (=> Finanzamt) ist offensichtlich mit arbeitsfaulen Vollidioten besetzt!
Am Montag mal nachfragen beim Steuerberater und dann eventuell Anzeige.....
Ich habe schon so gut wie mit mit jeder Behörde gestritten und Klagen eingereicht die es in Österreich gibt, aber beim Finanzamt lasse ich die Finger davon. Da kommuniziere ich auch nie direkt, weder privat noch geschäftlich.

Man sollte nie vergessen das selbst Al Capone nie wegen Körperverletzung oder Mord gesessen hat, sondern nur weil er sich mit dem Finanzamt angelegt hat! Da pinkel ich vorher vor das BVT und schreie dabei nackt Allahu Akbar als den Fuzzis einen Grund zu geben. ;)

Magst du vielleicht meine neuer beste r Freundin sein? Du scheinst mir ähnlich streitlustig ... :mrgreen:
Mit Korrekturen verhandelbar! :mrgreen:
Ich finde es erstaunlich pervers und eigentlich vorsätzlich strafbar, wie die Arschlöcher mit einem ausländischen Arbeitnehmer und seiner Frau (Bayer und Engländerin) umgehen, wo schon seit Jahren Steuern und Sozialversicherungsabgaben in Österreich geleistet werden.
Und dann sind die auch noch zu blöd, den aktuellen Dienstgeber (schon deutlich mehr als 12 Monate) auf ein Formular zu schreiben, wo voreingetragenes nicht geändert werden darf - die sind so blöd, dass sie nicht mal wissen, von wo sie die Kohle bekommen.....

Ich habe schon so gut wie mit mit jeder Behörde gestritten und Klagen eingereicht die es in Österreich gibt, aber beim Finanzamt lasse ich die Finger davon. Da kommuniziere ich auch nie direkt, weder privat noch geschäftlich.

Man sollte nie vergessen das selbst Al Capone nie wegen Körperverletzung oder Mord gesessen hat, sondern nur weil er sich mit dem Finanzamt angelegt hat! Da pinkel ich vorher vor das BVT und schreie dabei nackt Allahu Akbar als den Fuzzis einen Grund zu geben. ;)
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es ein Fehler war, in Österreich eine GmbH zu gründen, vorher haben wir zwar alles hier gezahlt, aber mit Anstellung im Ausland, das hat funktioniert.
Seit Anstellung in Österreich (genau die selben Abgaben an Steuern und Sozialversicherung für Arbeitnehmer in Österreich), merkt man, dass die Beamten im Finanzamt offensichtlich entweder blöd sind oder vorsätzlich agieren.....
Wenn das so weitergeht, verliere ich einen hervorragenden Mitarbeiter, den werde ich die Stelle aber bestimmt nicht mit einem in AT angestellten Mitarbeiter nachbesetzen.....

Zurück
Oben