- Reaktionen
- 121.938
- Checks
- 49
und keiner hatte Rücken vom Bücken??Nein waren einfach nur lauter ü40 Menschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und keiner hatte Rücken vom Bücken??Nein waren einfach nur lauter ü40 Menschen![]()
Auch so was nicht!und keiner hatte Rücken vom Bücken??
Wie heute schon festgestellt wurde, habe ich eine sehr sensible Programmierung.Du redest von Anstand![]()
und keiner hatte Rücken vom Bücken??
Aber so was fragt man doch nicht!![]()
![]()
![]()
Auch so was nicht!![]()
VOLL PEINLICH...Weder vor noch nach dem Treffen
Aber jemand hatte eine Laufmasche in seiner Strumpfhose![]()
Nein prinzipiell nichtWie heute schon festgestellt wurde, habe ich eine sehr sensible Programmierung.![]()
VOLL PEINLICH...![]()
habt ihr Sie/Ihn darauf aufmerksam gemacht???
JETZT BIN ICH NEUGIERIG!!!Mehr darf ich nicht verraten![]()
Hab mich nicht getraut, zu fragen....JETZT BIN ICH NEUGIERIG!!!
Klugscheißer mit Recht, schließlich kann ich Rätsel lösen, die @Mitglied #618038 stellt.Klugscheißer @Mitglied #125890![]()
Ich geb dir Rätsel auf, die du nicht lösen kannstKlugscheißer mit Recht, schließlich kann ich Rätsel lösen, die @Mitglied #618038 stellt.
Ok, solche, die er gar nicht mir stellt, sondern @Mitglied #640401 .
Eventuell doch einfach nur Klugscheißer.
![]()
![]()
![]()
Selbsterkenntnis?Eventuell doch einfach nur Klugscheißer
JETZT BIN ICH NEUGIERIG!!!
Hab mich nicht getraut, zu fragen....
Klugscheißer mit Recht, schließlich kann ich Rätsel lösen, die @Mitglied #618038 stellt.
Ok, solche, die er gar nicht mir stellt, sondern @Mitglied #640401 .
Eventuell doch einfach nur Klugscheißer.
![]()
![]()
![]()
Gemein? Arschig nenn i sowas. Pfffff .....
Voll gemein wenn jemand was lustiges andeutet aber dann nix weiteres erzählt![]()
![]()
passt schon... ich hab meine Story schon im Kopf... inkl Rücken beim Bücken und Laufmasche....
Voll gemein wenn jemand was lustiges andeutet aber dann nix weiteres erzählt![]()
![]()
Das ist ein sehr gutes Rätsel, wenn man auf den ersten Blick nicht einmal sieht, ob die Antwort richtig ist.War die Antwort überhaupt richtig?
Kann es sein, dass Du meinen Laufmaschen-Fetisch teilst?passt schon... ich hab meine Story schon im Kopf... inkl Rücken beim Bücken und Laufmasche....