Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemein? Arschig nenn i sowas. Pfffff .....
Es war um die Zeit bereits vorbei, glaube miroder doch nicht... da hams a Problem in der TV-Thek
Du sollst doch keine Bilder von mir veröffentlichen!
Dieser alte Sack geht jetzt schlafen, wegen derOffenbar schlafen die alten Säcke noch
Wenn ich die Erlaubnis habe, erzähl ich mehr![]()
Ich dachte nur keine, wo man den Fuchsschwanz siehtDu sollst doch keine Bilder von mir veröffentlichen!![]()
Ich sollt endlich duschen und Haare waschen gehen, damit ich beim Besuch nachher sauber bin![]()
Hab ich hinter mir, nach meiner Stall/Gehühnssäuberungsaktion war ich voller Staub und weiss vom Kieselgur. Wääääääähhhhhhh ......Ich sollt endlich duschen und Haare waschen gehen, damit ich beim Besuch nachher sauber bin![]()
Und da hast für die alten Säcke hier kein Foto gemachtHab ich hinter mir, nach meiner Stall/Gehühnssäuberungsaktion war ich voller Staub und weiss vom Kieselgur. Wääääääähhhhhhh ......
nö...Das ist ein sehr gutes Rätsel, wenn man auf den ersten Blick nicht einmal sieht, ob die Antwort richtig ist.
Auch aus anderen Gründen ist es interessant, aber das geht hier zu weit.
Kann es sein, dass Du meinen Laufmaschen-Fetisch teilst?![]()
Du meinst die Jungspunde von der Ü40-Party?Offenbar schlafen die alten Säcke noch
Wenn ich die Erlaubnis habe, erzähl ich mehr![]()
Wir warten auf das Wet T-Shirt Foto mit Leggings.Und da hast für die alten Säcke hier kein Foto gemacht, das ist aber auch arschig von dir
![]()
Ich geh nicht mit Shirt und Leggings duschen und Leggings zieh ich sowieso net anWir warten auf das Wet T-Shirt Foto mit Leggings.![]()
Ich mach mich heut aber nimmer nasss! ÄääätschibäääätschiiiiiiiWir warten auf das Wet T-Shirt Foto mit Leggings.![]()
Nicht von Dir! Von @Mitglied #501235Ich geh nicht mit Shirt und Leggings duschen und Leggings zieh ich sowieso net an
Aber letzte Woche saß ich mit waschelnassem Shirt im Zug aber davon gibt's kein Foto![]()
Du hast mich zitiertNicht von Dir! Von @Mitglied #501235