U
Gast
(Gelöschter Account)
Was wird die Zukunft bringen… oder der morgige Tag… nachdenklich zu Bett gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Nasn is a weng kleana... Sunst iss wia a Foto..Vorausgesetzt er schaut aus wie sein Profilbild, verdammt ich hab das wieder einmal nicht zu Ende gedacht
![]()
Schlummer fein!Gute Nacht ihr Lieben![]()
10 min san mir vieeeeeeeeeel zu kurzvoll sollte die Badewanne schon werden.. ich bleib im heißen Wasser nie länger als max 10min... dann wird das Wasser eh wieder kalt... aber... aber der Seeeele tut so guuuuut....![]()
![]()
![]()
Damit sie in deinem Zitat erhalten bleiben. Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache, du triffst.also - die Klarnamen der Arbeitgeber würde ich ganz flott wieder löschen!
ich bin einer von der schnellen Sorte...10 min san mir vieeeeeeeeeel zu kurz
Nur Bier hierBier und Pizza Diabolo![]()
Probier amal die von der Scarabeo in P'dorfBier und Pizza Diabolo![]()
Des glaub i da sogar..10 cm san mir vieeeeeeeeeel zu kurz
hast du da negative Erfahrungen gemacht? Was ist dein Traum Maß? Und soll er eher Dick sein, oder reicht dir die Länge vollkommen??Des glaub i da sogar..![]()
Ah geh badn hearst!!hast du da negative Erfahrungen gemacht? Was ist dein Traum Maß? Und soll er eher Dick sein, oder reicht dir die Länge vollkommen??
war schon und für 2x baden ist es mir echt zu kalt...Ah geh badn hearst!!![]()
du bist unmöglich....oba wo du recht host, host du rechtDes glaub i da sogar..![]()
Naja… Intra-group Fakturierung und Entsendungen mit allen möglichen maximalen Dauern, Anmeldungen, Besteuerungen und Ausgleichen kriegst Du nicht ganz so günstig,20 Euro pro Angestelltem und Monat![]()
Unbestritten.Kleinvieh hat für mich auch Mist gemacht.
Dafür muss er woanders gnädig sein.du bist unmöglich....oba wo du recht host, host du recht![]()
Dir auchGute Nacht zusammen!!