- Reaktionen
- 81.119
- Checks
- 223
Da komm ich nie hin.Probier amal die von der Scarabeo in P'dorf![]()
Noch a Bier aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da komm ich nie hin.Probier amal die von der Scarabeo in P'dorf![]()
Bei Daimler Truck gebe ich dir recht, dort war ich auch ein Einzelfall.Zellner hat sich 4 Monate geweigert, und erst beim 2. Schreiben der ak, das dann rechtsverbindlich (heißt das so?) Korrigiert. Dazu Berechnungsfehler im Buchhaltungszentrum korrigieren, ggf. Entschädigung für andere betroffenen...denke das hat genug gekostet, außerhalb eines Gerichtsverfahrens.Unbestritten.
Bei solchen Beträgen streitet sich ein Konzern jedoch nur aus Prinzip mit der AK, wenn’s nicht zu (mehr als) 100% wasserfest ist.
Die nötigen Aufwändw sind weit höher.
Was gabs?
Meiomei.....
23:44 Uhr...
Geschäftsessen beendet.....
Landestypisch, viel zuviel, von allem etwas....Was gabs?
Hab mal irgendwo gelesen, dass sich ein Schlumpf überfressen hat und geplatzt ist, also Obacht!Landestypisch, viel zuviel, von allem etwas....
Bin froh, dass ich Mittags verweigert hab und nur einen Obstteller gegessen hab!
Morgen Mittag wird es leider nix mit verweigern......
Btw, muss mich nächste Woche bei dir melden, Mittwoch wäre ich voraussichtlich in der Gegend.
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.Landestypisch, viel zuviel, von allem etwas....
Bin froh, dass ich Mittags verweigert hab und nur einen Obstler gegessen hab!
Morgen Mittag wird es leider nix mit verweigern......
Btw, muss mich nächste Woche bei dir melden, Mittwoch wäre ich voraussichtlich in der Gegend.
Wie geht's ihr denn?Für alle, die sie mögen: Liebe Grüße von Toyheel!
Soll nur Grüße bestellen. Glaub, nicht gut. Traurig, dass wir nix tun können...Wie geht's ihr denn?
Das ist wirklich traurig.Soll nur Grüße bestellen. Glaub, nicht gut. Traurig, dass wir nix tun können...
Danke! Dir auch!Allen EF-lern wünsche ich einen erholsamen Schlaf und beglückende Träume.![]()
Was ist denn los bei ihr?Soll nur Grüße bestellen. Glaub, nicht gut. Traurig, dass wir nix tun können...
Jetztund wann ist dann Guten Morgen??
Geh ich bade mind 1 Stunde warm, bis zu 2 Stunden mit etwas Wasser nach laufen lassenvoll sollte die Badewanne schon werden.. ich bleib im heißen Wasser nie länger als max 10min... dann wird das Wasser eh wieder kalt... aber... aber der Seeeele tut so guuuuut....![]()
![]()
![]()