Was machst du gerade? [Reloaded]

Unbestritten.
Bei solchen Beträgen streitet sich ein Konzern jedoch nur aus Prinzip mit der AK, wenn’s nicht zu (mehr als) 100% wasserfest ist.
Die nötigen Aufwändw sind weit höher.
Bei Daimler Truck gebe ich dir recht, dort war ich auch ein Einzelfall.Zellner hat sich 4 Monate geweigert, und erst beim 2. Schreiben der ak, das dann rechtsverbindlich (heißt das so?) Korrigiert. Dazu Berechnungsfehler im Buchhaltungszentrum korrigieren, ggf. Entschädigung für andere betroffenen...denke das hat genug gekostet, außerhalb eines Gerichtsverfahrens.

Landestypisch, viel zuviel, von allem etwas....
Bin froh, dass ich Mittags verweigert hab und nur einen Obstteller gegessen hab!
Morgen Mittag wird es leider nix mit verweigern......

Btw, muss mich nächste Woche bei dir melden, Mittwoch wäre ich voraussichtlich in der Gegend.

Bin froh, dass ich Mittags verweigert hab und nur einen Obstteller gegessen hab!

Btw, muss mich nächste Woche bei dir melden, Mittwoch wäre ich voraussichtlich in der Gegend.
Hab mal irgendwo gelesen, dass sich ein Schlumpf überfressen hat und geplatzt ist, also Obacht!

Bin froh, dass ich Mittags verweigert hab und nur einen Obstler gegessen hab!

Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.

voll sollte die Badewanne schon werden.. ich bleib im heißen Wasser nie länger als max 10min... dann wird das Wasser eh wieder kalt... aber... aber der Seeeele tut so guuuuut.... :shy: :shy: :shy:
Geh ich bade mind 1 Stunde warm, bis zu 2 Stunden mit etwas Wasser nach laufen lassen

Zurück
Oben