- Reaktionen
- 60.967
- Checks
- 1
Schau mal in das Profil, das erdetja aber die Vorstellung törnt ab, dass das wie bei einem Hydranten raus schießt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal in das Profil, das erdetja aber die Vorstellung törnt ab, dass das wie bei einem Hydranten raus schießt![]()
Pass auf de bese Section Control auf ..Nö … viele Tunnel …
Ich hatte mal ne schlimme Panikattacke nach dem Einfahren in den Gleinalmtunnel - das sitzt halt schon noch im Kopf
Gestern beim BillaWo kauft??
Auf de wart i scho sehnsüchtigst...
Hab ich schonSchau mal in das Profil, das erdet![]()
Vor der fürcht ich mich nichtPass auf de bese Section Control auf ..
Ah...thx...Gestern beim Billa
Da Hofer hatte letzens Mandarinen, aber de waren net saftig, sondern voll trocken
I scho...Vor der fürcht ich mich nicht![]()
Du Scheißerl duI scho...![]()
Ras hoit net oiwai so!I scho...![]()
Pffft ... Panikattacken kriagn und mi Scheißerl nenna ..Du Scheißerl du![]()
Ja genau, die perfekte Mischung! Clementinen san bäh und wenn Mandarinen drauf steht, sans meistens ah net so besonders, außer Hofer hatte mal Saftmandarinen, die waren gutAh...thx...
Satsumas san de bestn..schee saftig und guat sauer .
Des macht mei Auto...Ras hoit net oiwai so!
Hast du an KittDes macht mei Auto...![]()
Eben … section control pfff - da ist Scheißerl gerechtfertigtPffft ... Panikattacken kriagn und mi Scheißerl nenna ..![]()
Den wollt i auch immer habenHast du an Kitt![]()
Fehlt ned viel...springen kann er ned ...Hast du an Kitt![]()
Wannst de Rechnungen kriagst...Eben … section control pfff - da ist Scheißerl gerechtfertigt
GesundheitAh...thx...
Satsumas san de bestn..schee saftig und guat sauer .
Kitt und Michael Knight waren meine große Liebe in der Volksschulzeit. An der Zimmertüre hing ein riesiges Poster mit ihnen draufDen wollt i auch immer haben![]()
Des hab i vor seiner späteren Kollegin ghabt...da Erika Eleniak....Kitt und Michael Knight waren meine große Liebe in der Volksschulzeit. An der Zimmertüre hing ein riesiges Poster mit ihnen drauf![]()