- Reaktionen
- 170.331
- Checks
- 160
De war eh a a fescher HasDes hab i vor seiner späteren Kollegin ghabt...da Erika Eleniak....![]()
![Rotes Herz :heart: ❤️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2764.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De war eh a a fescher HasDes hab i vor seiner späteren Kollegin ghabt...da Erika Eleniak....![]()
Den haett i damals eigenhändig dawiagn kinna...De war eh a a frecher HasUnd ihr Habschi ah Eddie
@Mitglied #307733 ausgebessert, weiß net, warum mei Handy aus fescher Has, frecher Has machtDe war eh a a fescher HasUnd ihr Habschi ah Eddie
Mein Handy hätts wahrscheinlich auf Fickfroscherl korrigiert...@Mitglied #307733 ausgebessert, weiß net, warum mei Handy aus fescher Has, frecher Has macht![]()
Moi der war doch a süßDen haett i damals eigenhändig dawiagn kinna...![]()
geh bitte - das einzige Poster das ich jemals hängen hatte, war eines von AlfBei mir san Samantha Fox, Doro Pesch, Joan Jett und Lita Ford g'hängt - die Sam jedenfalls ned wegen der Musi'![]()
Silikontitten waren und san ned so meins...Moi der war dich a süß
Mich wunderts, dass du net auf Pamela Anderson gestanden bist![]()
Das darf man hier aber net sagenSilikontitten waren und san ned so meins...
Dei volles Idol...7 Supermägen...geh bitte - das einzige Poster das ich jemals hängen hatte, war eines von Alf![]()
Warum ned?Das darf man hier aber net sagen
vollkommen richtigDei volles Idol...7 Supermägen...![]()
![]()
außerdem hatte ich einen Stand auf Lynn Tanner - sehr fesche FrauWar kloar...![]()
![]()
War eh de Kate a a Fesche...außerdem hatte ich einen Stand auf Lynn Tanner - sehr fesche Frau![]()
absolut!War eh de Kate a a Fesche...
Ein Mann mit Geschmackgeh bitte - das einzige Poster das ich jemals hängen hatte, war eines von Alf![]()
Di hat wahrscheinlich ihn Alf sei Nachbarin a nu gschärft...absolut!
War eh de Kate a a Fesche...