G
Gast
(Gelöschter Account)
Was isn des??wuschige Gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was isn des??wuschige Gedanken
Aahhh viel Spaß mit den PNs, die du jetzt kriegen wirstOh, so gefüllt gehts natürlich....
I wea heit schon den gonzn tog von hintn ongebaggert,ka wunder das i wuschige Gedanken hab![]()
Ich will's aber von dir wissen, du hast das Thema ja schließlich aufs Tapet gebracht.Da musst mit @Mitglied #517756 reden, da kennt sich er aus
Des traut sich nur mehr Des FrischfleischAahhh viel Spaß mit den PNs, die du jetzt kriegen wirst![]()
Der Spermahydrant fällt da noch drunterDes traut sich nur mehr Des Frischfleisch![]()
Nein, Einlauf hab ich definitiv net gemeint....Ich will's aber von dir wissen, du hast das Thema ja schließlich aufs Tapet gebracht.![]()
I ned, I bin scho' GammelfleischDer Spermahydrant fällt da noch drunter
I bin woi a scho Gattung des xte moi nachmariniert und umetikettiert..I ned, I bin scho' Gammelfleisch
Sollte eigentlich mit dem thread auch schon erledigt seinDer Spermahydrant fällt da noch drunter
Jetzt muss ich wieder an den "Hydranten" denken, dankeMan kann auch den Po abfüllen oder pushen, damit er knackiger is![]()
Gern geschehen, geb gerne Nachhilfe, wenn was vergessen wurdeJetzt muss ich wieder an der "Hydranten" denken, danke![]()
De wissen hoit was guat ist..
Jetzt muss ich wieder an den "Hydranten" denken, danke![]()
Nein, ich werde mich auch mal beherrschen und ja, ich kann das.Gern geschehen, geb gerne Nachhilfe, wenn was vergessen wurde
Ohja, dann wedeln wir mit dem Schlauch rum und spritzen alle vollan mich
Sollte ich mal in die Gegend kommen als Gastgeschenk Schlauch....viel Schlauch mitnehmen![]()
Challenge accepted.Des traut sich nur mehr Des Frischfleisch![]()
Hier im EF hat eh jeder ureviel Schlauch.an mich
Sollte ich mal in die Gegend kommen als Gastgeschenk Schlauch....viel Schlauch mitnehmen![]()