- Reaktionen
- 50.735
- Checks
- 64
Guat vielleicht a der ane oder ondare schmerzbefreiteChallenge accepted.![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat vielleicht a der ane oder ondare schmerzbefreiteChallenge accepted.![]()
mir war die tochter fast a bissl lieber...so a scharfe zahnspange...außerdem hatte ich einen Stand auf Lynn Tanner - sehr fesche Frau![]()
Vielleicht stehe ich ja auf Schmerz?Guat vielleicht a der ane oder ondare schmerzbefreite![]()
Du aVielleicht stehe ich ja auf Schmerz?![]()
Man müsste für einen Kommentar mehr smileys vergeben könnenVielleicht stehe ich ja auf Schmerz?![]()
Das sage ich schon lange. Wir sollten eine Petition starten.Man müsste für einen Kommentar mehr smileys vergeben können![]()
Du sagst esMan müsste für einen Kommentar mehr smileys vergeben können![]()
Viel wichtiger wären da die gewissen fehlenden Emojis....Das sage ich schon lange. Wir sollten eine Petition starten.![]()
Ich will ja nicht neugierig sein .....Des is heit a Arbeitstag....
Vur...zruck...vur...zruck...wie im Tollhaus hier![]()
Denkst auch dasselbe wie ich?Ich will ja nicht neugierig sein .....
...... naja, eigentlich schon.![]()
Da kann nix gescheites aussakummen...Denkst auch dasselbe wie ich?![]()
Mist jetzt war ich zuschnell, das hätte mich interessiertDenkst auch dasselbe wie ich?![]()
Du scho wieder heastDa kann nix gescheites aussakummen...
Was dennDu scho wieder heast![]()
Des is heit a Arbeitstag....
Ich will ja nicht neugierig sein .....
???Denkst auch dasselbe wie ich?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is heit a Arbeitstag....
Ich will ja nicht neugierig sein .....
geh bitte - die Dame arbeitet ganz offensichtlich in einer Bowlinghalle und zählt Kugeln, ihr BärverslingeDenkst auch dasselbe wie ich?![]()