- Reaktionen
- 97.604
- Checks
- 102
Ohrfeigen Fetisch?Alle Damen am Stammtisch betatschen und sind die echt fragen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohrfeigen Fetisch?Alle Damen am Stammtisch betatschen und sind die echt fragen![]()
Ich glaub, du hast gerade scho wieder an Blutmangel göDu red heast, wenn deinedurchblutet werden host weiße Ohrwaschln
Nö, immer dieser Blutmangel im Hirn.![]()
Mei, das erinnert mich an unsere Schulfesteln seinerzeitAlle Damen am Stammtisch betatschen und sind die echt fragen![]()
1+1=3und was gibt es NEUES?![]()
ErzählMei, das erinnert mich an unsere Schulfesteln seinerzeit
Mit genau diesen Worten hamma...![]()
Ohrfeigen Fetisch?![]()
1+1=3
wenn man nicht verhütet![]()
Alles was größer als Mückenstiche war hamma betatscht und gefragt ob die echt sindErzähl![]()
also nicht böse sein - das ist selbst für Deine Verhältnisse echt grausam und einigermaßen abstoßendwir können höchstens beide ein cordon austragen und als spanferkel-zwillinge gebären - was, zugegeben, männertechnisch-gynälologisch allein schon anspruchsvoll genug wäre!
Und wie waren die ReaktionenAlles was größer als Mückenstiche war hamma betatscht und gefragt ob die echt sind![]()
Und wie waren die Reaktionen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lass die dich wenigsten rechtzeitig fürn Stammi wieder raus ?so muss spital...dabei wollt ich die nächsten tage ein wenig abnehmen...wird schwer werden...Anhang anzeigen 11923350
Meistens überrascht mit erröten. Die1980er waren da noch etwas anders als heute.Und wie waren die Reaktionen![]()
War klar ..@Mitglied #307733 ... die bananenschnitten scheinen bekömmlich zu sein... alle weg...![]()
Da stopft gar nix ..die stopfen schön![]()
Nur du warst net angepasstMeistens überrascht mit erröten. Die1980er waren da noch etwas anders als heute.
Pass auf de @Mitglied #560605 auf...Jetzt unterwegs nach Graz
Ma du bist böse, aber musste bei Graz auch an @Mitglied #560605 denken
"Gsogt" Ned "gesagt"Was host gesagt?
Jippie
Ich muss das unbedingt mal ausprobieren![]()