G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso bin i bes wann i schreib dass er aufpassen soid??Ma du bist böse, aber musste bei Graz auch an @Mitglied #560605 denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso bin i bes wann i schreib dass er aufpassen soid??Ma du bist böse, aber musste bei Graz auch an @Mitglied #560605 denken
Weilst n Tunnel erwähnst und, dass sie dort lehntWieso bin i bes wann i schreib dass er aufpassen soid??![]()
Ja dort muass er ja aufpassen...halloooooo...Weilst n Tunnel erwähnst und, dass sie dort lehnt
na...überhaupt ned...werd erst morgen operiert ...lass die dich wenigsten rechtzeitig fürn Stammi wieder raus ?
Alles Gute!na...überhaupt ned...werd erst morgen operiert ...![]()
Ich mal mir auch Flecken an.
Leopardenflecken?Ich mal mir auch Flecken an.
danke...bin eh guter dinge für die op...aber insgesamt 8 wochen gips bringen mich scho a bissel aus der balance...Alles Gute!
Für dich, ja.....Kuhflecken für MumiLeopardenflecken?![]()
Hmmm, ich mag das auch sehr mit Mais
na...überhaupt ned...werd erst morgen operiert ...![]()
Guten Appetit
Des is scho gscheit langdanke...bin eh guter dinge für die op...aber insgesamt 8 wochen gips bringen mich scho a bissel aus der balance......gut dass ich gut umsorgt werde wenn i wieda in da freien wildbahn bin...
![]()
lass die dich wenigsten rechtzeitig fürn Stammi wieder raus ?
na...überhaupt ned...werd erst morgen operiert ...![]()
Jaja und dann schimpfst wieder über die Gouvernante
geh - Du lafst jeden Tag 10 Kilometer, damit der Schaas wieder aussekummtDa stopft gar nix ..![]()
DankeGuten Appetit![]()
Ey, Nichts gegen meinen Neffen! Ihn heiratest du übrigens mit!geh - Du lafst jeden Tag 10 Kilometer, damit der Schaas wieder aussekummt![]()
![]()
eh gut - gehen alle Bananengschichtln an eamEy, Nichts gegen meinen Neffen! Ihn heiratest du übrigens mit!