- Reaktionen
- 51.868
- Checks
- 30
Eine Fleischpeitsche?Soll ich dir die pinke Peitsche borgen, die @Mitglied #560605 geflochten hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Fleischpeitsche?Soll ich dir die pinke Peitsche borgen, die @Mitglied #560605 geflochten hat![]()
wie soll ich das jetzt verstehen...Dann reiz mi hoit ned immer...![]()
Hock di' her do, schneid' dir an Speck o'...mir selber im Weg stehen... kann mich bitte jemand erschiessen?
Heee!!!
I mag owa ned mid earm verheiratet sei ..![]()
Er ist doch dann nur dein Erbonkel!
heast - Erbonkel heißt hoffentlich, dass Du irgendwiea brav sein muasst - SaubattlDer hot ja nix und frisst oiss selm ..![]()
Was glaubst Du, soll ich bei @Mitglied #501235 auch Mal nachfragen?Das is aber lieb von dir, dass du schaust, dass ich keine @Mitglied #640401 Entzugserscheinungen bekomme![]()
auch Dir von ganzem Herzen - Gesundheit
Stochert na in Wunden...
Mais ist ein wenig mehr drinnen als BohnenDas sieht sehr Bohnenlastig aus....da ertönt bei dir bestimmt das Horn von Gondor!![]()
Na so bled kann I scho' guad selber sein!Naaa was denkst du denn scho wieder, hat dich da @Mitglied #125890 angesteckt![]()
Solange du keine Gummihose trägst.Mais ist ein wenig mehr drinnen als Bohnen
aber es wird schon gehen .........
![]()
ohne Dich warat i nie drauf kommen und hab das
Gernemir selber im Weg stehen... kann mich bitte jemand erschiessen?
Genau