- Reaktionen
- 159.668
- Checks
- 96
gründlich abgeputzt jedenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gründlich abgeputzt jedenfalls
Na...@Mitglied #307733 hast scho was kriegt inzwischen? Anhang anzeigen 11924343
Die sind bisher alle schwer in Ordnung. Allerdings ist das wohl auch zu erwarten in dieser Station bzw. dem Grund unseres Aufenthaltes geschuldet.muss aber auch sagen, dass die Pflegekräfte&Co sehr leiwand waren
Stehen muss ja eh nicht sie.
Tja aber auch das will @Mitglied #501235 nur bei @Mitglied #640401 sehenStehen muss ja eh nicht sie.![]()
So is esDarum bist zurück, die Erotik hier ist dir ordentlich abgegangen![]()
Ich hab ihn endlich beendetIch denke auch schon wieder an Arbeitstag beenden![]()
Die haben zu jedem so Leiwand zu sein! Wurscht wg was man im KH landet, a Gaudi isses leider nie für niemandenDie sind bisher alle schwer in Ordnung. Allerdings ist das wohl auch zu erwarten in dieser Station bzw. dem Grund unseres Aufenthaltes geschuldet.
Sehen muss sie ja......
alles Gute Euch - im AKH seid ihr jedenfalls in den besten Händen!Die sind bisher alle schwer in Ordnung. Allerdings ist das wohl auch zu erwarten in dieser Station bzw. dem Grund unseres Aufenthaltes geschuldet.
Mein letzter ambulanter Besuch war eher weniger glorreich.Die haben zu jedem so Leiwand zu sein! Wurscht wg was man im KH landet, a Gaudi isses leider nie für niemanden![]()
Weise ErkenntnisSehen muss sie ja......
...... nein, ich lasse das jetzt.![]()
Dann kann ich ja das Licht wieder abdrehen jetzt.Ich hab ihn endlich beendet![]()
Alles Gute!Anhang anzeigen 11924304
Zimmer mit Aussicht.
Meiner leider auch .... wenn ich ans Frühjahr zurückdenkMein letzter ambulanter Besuch war eher weniger glorreich.
Das lag allerdings nicht am Pflegepersonal sondern an der diensthabenden Ärztin.Mein letzter ambulanter Besuch war eher weniger glorreich.
Spinnst, lass die Sonne in RuheDann kann ich ja das Licht wieder abdrehen jetzt.![]()
Auch von mir nochmal alles Gute!Anhang anzeigen 11924304
Zimmer mit Aussicht.