- Reaktionen
- 159.761
- Checks
- 96
der merkt, dassd grad vadaustDa Hund is heit so lästig.. Dauernd will er ausse... Normal schlaft er um de Zeit..
Is irgendwas im Busch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der merkt, dassd grad vadaustDa Hund is heit so lästig.. Dauernd will er ausse... Normal schlaft er um de Zeit..
Is irgendwas im Busch??
Vollmond is übermorgen, vielleicht hat er sonst Durchfall
Ui….klingt entweder nach scheisserei, oder nach vollmond
Na... Er rennt ums Haus und kummt wieder, geht wieder eina und will nach 5 min wieder raus..Vollmond is übermorgen, vielleicht hat er sonst Durchfall
Is der wies Herrl @Mitglied #307733eine geile Hündin in der Nachbarschaft eingezogen??
Hast ihn bei einem 24h rundkurs rennen angemeldet unabsichtlich?Na... Er rennt ums Haus und kummt wieder, geht wieder eina und will nach 5 min wieder raus..
Sans grad läufig??eine geile Hündin in der Nachbarschaft eingezogen??
Fast, sie hatte den Spitznamen Leuchtturm und war Cheerleaderin - die Basis der Pyramide, ich glaube sie war um einiges stärker als ich.und sie hat Gretl gheißn und Steuerschulden ghabt![]()
Jaa@Mitglied #553311 is a Staubsauger?![]()
I bin weg vo dem Zeig...Is der wies Herrl @Mitglied #307733
was fragst du mich das??Sans grad läufig??
Moi du Armer, is da Entzug hart? Zitterst viel?I bin weg vo dem Zeig...
Na, da warrat i mid..Hast ihn bei einem 24h rundkurs rennen angemeldet unabsichtlich?
wenn Du schon sowas schreibstFast, sie hatte den Spitznamen Leuchtturm und war Cheerleaderin - das Fundament der Pyramide, ich glaube sie war um einiges stärker als ich.![]()
War nie entspannter..Moi du Armer, is da Entzug hart? Zitterst viel?
Nein sie war schon oberirdischwenn Du schon sowas schreibst![]()
Vielleicht riachst du des ja a..was fragst du mich das??
Wieder ein Kilo?Couch Fernsehen
Anhang anzeigen 11924731
Da Habschi von der TochterDa Hund is heit so lästig.. Dauernd will er ausse... Normal schlaft er um de Zeit..
Is irgendwas hinterm Busch??