- Reaktionen
- 126.188
- Checks
- 108
Vollmond ist bald …Da Hund is heit so lästig.. Dauernd will er ausse... Normal schlaft er um de Zeit..
Is irgendwas im Busch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollmond ist bald …Da Hund is heit so lästig.. Dauernd will er ausse... Normal schlaft er um de Zeit..
Is irgendwas im Busch??
3 blöde, 1 GedankeVollmond ist bald …
Falls wir nix mehr von dir hören, war schön dich gekannt zu habenDann verleg i mein Abendspaziergang a Stund nach vor...
Vielleicht hilfts was..
Guade Nacht zusammen!!
Heast…wenn ich das ess, was du in dich reinstopfst, kannst schneller über mich drüberhupfen, als rundherum rennenCouch Fernsehen
Anhang anzeigen 11924731
Das er mi frisst, zu dem is er zklan..Falls wir nix mehr von dir hören, war schön dich gekannt zu haben![]()
Möglich, aber wir werden recht haben3 blöde, 1 Gedanke![]()
Wer weiß, übermorgen is Vollmond, vielleicht wird er heute schon zum Werhund, dann schafft er dich schonDas er mi frisst, zu dem is er zklan..![]()
Wir san best Buddies...Wer weiß, übermorgen is Vollmond, vielleicht wird er heute schon zum Werhund, dann schafft er dich schon![]()
Ebenso!Dann verleg i mein Abendspaziergang a Stund nach vor...
Vielleicht hilfts was..
Guade Nacht zusammen!!
Bist da sicherWir san best Buddies...![]()
Klar!@Mitglied #580742 und @Mitglied #125890 werdet ihr dann beim Vollmond übermorgen zum Werfuchs?
9 von 10 machen sich eher um den Hund sorgen, wenn dein Magen knurrtDas er mi frisst, zu dem is er zklan..![]()
Wenn Interessiert das solange die Packung nicht leer istWieder ein Kilo?
Heute ist noch nicht Vollmond!
Gute NachtFür heute genug,s Dorli gaht go liggä
![]()
Ich erinnere dich dann am Freitag dranHeute ist noch nicht Vollmond!![]()
War grad rauchen, ziemlich kugelig der Mond!