M
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein schönes Wort... der Schlampus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein schönes Wort... der Schlampus?![]()
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Bier?Nein hab Lust auf Prickelwasser
Na heut was edleres
Zierlich?na du bist ja so ein kleines zierliches Persönchen....
Cider?Na heut was edleres
Okay Cider geht ahSider?
Sag bescheid wenn du da bist und ich lass den Korken ins schlafzimmerfenster vom Nachbarn knallenNein hab Lust auf Prickelwasser
hmmm.... ich hoffe ich breche mir beim Trainieren nicht die Haxen... aber ohne Stöckelschuhe... echt du bist so riesig??Zierlich?Ich bin 174….wenn du da anstandslos drüberhupfen kannst, bekommst einen Blowjob…das find mein Mann auch fair
![]()
was isn das??ich schau "Titty Twister"![]()
DSF abendprogramm?ich schau "Titty Twister"![]()
Jo….hmmm.... ich hoffe ich breche mir beim Trainieren nicht die Haxen... aber ohne Stöckelschuhe... echt du bist so riesig??
Jz wollt ich mich verabschieden und schlafen gehen …Zierlich?Ich bin 174….wenn du da anstandslos drüberhupfen kannst, bekommst einen Blowjob…das find mein Mann auch fair
![]()
ich hab a Telefon und kann ma a Taxi rufenIch hätt einen Taitinger eingekühlt![]()
Zu mir bitteIch hätt einen Taitinger eingekühlt![]()
Wie viel aufwand würd noch als "anstandslos" durchgehen ca?Zierlich?Ich bin 174….wenn du da anstandslos drüberhupfen kannst, bekommst einen Blowjob…das findet mein Mann auch fair
![]()