- Reaktionen
- 19.191
- Checks
- 73
Ich hatte jetzt gerade vorher ohne Brilleüberbackene Pizza aus der Fritteuse schmeckt geil
sonst is mir a Pfandl und Schmalz lieber![]()
Katze
Gelesen
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte jetzt gerade vorher ohne Brilleüberbackene Pizza aus der Fritteuse schmeckt geil
sonst is mir a Pfandl und Schmalz lieber![]()
Gern geschehenWie lange dauert der geistige Absturz vom Rinderschnitzel zum Spermahydrant.
Du bist gemein!![]()
Grüner Salat und so.....Mit Käse umwickelt und frittiert ist fast alles geil! @Mitglied #640401 ... mhhhhmmmmm
Das war ernst gemeint von Dir?voll - in den USA gibts Geschäfte, die frittieren dir alle Schokoriegel und machen sonst nix anderes![]()
Sounds like..voll - in den USA gibts Geschäfte, die frittieren dir alle Schokoriegel und machen sonst nix anderes![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannst du das auch?Grüner Salat und so.....![]()
Ja, ja, @Mitglied #640401 wurde ganz schön eingewickelt von @Mitglied #501235 , aber das ist ja was voll Gutes!
die Dosis macht das Gift und in den USA gehört Diabetes zum guten TonSounds like..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich zruckdenk, er war so still und stad vor über 8 Jahren .... hab den ersten Schritt machen müssenJa, ja, @Mitglied #640401 wurde ganz schön eingewickelt von @Mitglied #501235 , aber das ist ja was voll Gutes!![]()
Nix is mehr sicher vor einer Portion heißem FettFrittieren die Schotten nicht auch eingelegte Gurken?![]()
Eine beachtliche EntwicklungWenn ich zruckdenk, er war so still und stad vor über 8 Jahren .... hab den ersten Schritt machen müssen![]()
Steirische Eichen weißt eh ...Eine beachtliche Entwicklung![]()
da tun mir instant die zähne weh wenn ich mir vorstell da abzubeissen
Vom HörensagenSteirische Eichen weißt eh ...
Ist das aus "Karls köstliches Kinder Kocbuch?"
Ich hab schon überlegt, ob ich Mir heute Eine gute Nacht Geschichte vorlesen lassen soll..Überlegen, ob ich mir ausnahmsweise mal die Galerie anschauen soll, um mich von den hier dargebotenen kulinarischen Kuriositäten abzulenken.![]()
![]()
Ich mag die Dinger schon im Originalzustand nicht...da tun mir instant die zähne weh wenn ich mir vorstell da abzubeissen![]()