- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
Wenn du weiter hubbst, steigst du auf!![]()
Wurscht - bin eh schon abgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du weiter hubbst, steigst du auf!![]()
Mit einer leck..... leiwand Panade? Ist doch gut!Fisch aus der Fritteuse. Wähhh!![]()
überbackene Pizza aus der Fritteuse schmeckt geilFisch aus der Fritteuse. Wähhh!![]()
Schwaben liegt halt noch in DeutschlandAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, host des Schwob sei scho aufgeben.![]()
please what?überbackene Pizza aus der Fritteuse schmeckt geil![]()
Somit ist das auch geklärt .....Also angeblich mach ich sehr gute Rindsschnitzel![]()
Da Bismark hotn Ludwig mit a bissl fü Göd geködert und aus BW kam dann das Kaiserhaus.Schwaben liegt halt noch in Deutschland
Was kann ich dafür das ihr euch das nicht bei der Aufteilung gekrallt habt?![]()
*Mid ana geilen Panier'.Mit einen leck..... leiwand Panade?
Tja des ham ma nu davonDa Bismark hotn Ludwig mit a bissl fü Göd geködert und aus BW kam dann das Kaiserhaus.
Hah! Guuuute Ideeeeee ......Ich lösch mit ein bisserl Rotwein ab.![]()
Sie liebe ich eh net, nur die MatteWaren wir nicht schon Perdu?![]()
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Hilft nix. Aber wählen jannst nur no die KPÖ. Die haben mich noch nie geärgertIch könnt echt im Kreis speiben
ich seh schon.. da muss eine dinner-woche her.. ich mach dann lasagne, fancy amuse-gueule gschichten und pavlova vom allerfeinsten.. passt? passt.
das ist eine Spezialität aus Neapel...