Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab’s von omi gelernt, hab mit 21 das erste, mit 24 das zweite und mit 27 das dritte Kind bekommen…. Und immer gekocht…anfänglich auch Verwüstungen angerichtet und geflucht, aber jetzt ist alles gut und es ist super schön, wenn die erwachsenen Kinder dann extra kommen, weil Mamas Küche die beste für Sie ist ❤️😍
nicht nur deine Kinder.....ich auch 😘 😘 😘 😘

Koch auch grad! Grad das Nehammer Video gesehen :rofl: ... cool, in zukunft geh ich mit Pupertier 2x täglich zum Mäcci, is so günstig! Im besten Fall stirbt er erst in 5 Jahren an Verfettung :oops:
Eigentlich finde ich diesen Schwachsinn sehr traurig.. wenn auch schon wieder so deppat das ich dachte das ist nicht echt .. und im ersten Moment komisch... Lustig jaaa..
Aber der hat ja in allem ernst die Menschen verarscht .. denen eh schon das Wasser bis zum Hals steht..
Wennst nicht weißt wie du dein Kind ernähren sollst findest das sicher ur komisch 🤪🤪..

ICH WEIß WARUM POLITIK KEINEN PLATZ IN MEINEM LEBEN BEKOMMT..

Ich hab’s von omi gelernt, hab mit 21 das erste, mit 24 das zweite und mit 27 das dritte Kind bekommen…. Und immer gekocht…anfänglich auch Verwüstungen angerichtet und geflucht, aber jetzt ist alles gut und es ist super schön, wenn die erwachsenen Kinder dann extra kommen, weil Mamas Küche die beste für Sie ist ❤️😍
Find ich schön 🥲

Da sieht man die Geisteshaltung- primitiver und arroganter Wappler
Ich war geschockt ..... wie kann er sowas bringen, noch dazu davon überzeugt zu sein? Für mich sind seine gesamten Aussagen a Arschtritt. War lang alleinerziehend aufgrund prügelnden Ehemann, bis zum Umfallen ghackelt dank Eltern nebenan gings halbwegs mit Betreuung. Hab gespart, zamghalten und das Beste draus gemacht. Dann sowas.

Zurück
Oben