Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab mich eigentlich auch immer "bekochen" lassen. Damit wars vor ein paar Jahren vorbei und ich musste es lernen.
Hab mich an Mama und Oma erinnert, viel geflucht und mitunter auch die Küche verwüstet. Aber heute machts mir Spaß und ich freu mich, wenns auch den anderen schmeckt.
Bei uns zuhause ist nicht gekocht worden 😔
Natürlich hab ich es mir auch mal beigebracht, aber für mich tu ich mir das nicht an.

Koch auch grad! Grad das Nehammer Video gesehen :rofl: ... cool, in zukunft geh ich mit Pupertier 2x täglich zum Mäcci, is so günstig! Im besten Fall stirbt er erst in 5 Jahren an Verfettung :oops:

Hab mich eigentlich auch immer "bekochen" lassen. Damit wars vor ein paar Jahren vorbei und ich musste es lernen.
Hab mich an Mama und Oma erinnert, viel geflucht und mitunter auch die Küche verwüstet. Aber heute machts mir Spaß und ich freu mich, wenns auch den anderen schmeckt.
Köche sind Likehuren.... :mrgreen: Wenn man für sich selbst was gutes kocht, dann ist es halt wie wixen... man hat nur selbst spaß, aber wenn man für andere kochen kann, dann ist es ein Gangbang wo die Säfte nur so fließen ...

Deshalb bin ich Single...ich koche nicht aber essen kann ich gut 🙈

I finds aber immer schön wenn es jemand so gerne macht 😊
Ich hab’s von omi gelernt, hab mit 21 das erste, mit 24 das zweite und mit 27 das dritte Kind bekommen…. Und immer gekocht…anfänglich auch Verwüstungen angerichtet und geflucht, aber jetzt ist alles gut und es ist super schön, wenn die erwachsenen Kinder dann extra kommen, weil Mamas Küche die beste für Sie ist ❤️😍

Koch auch grad! Grad das Nehammer Video gesehen :rofl: ... cool, in zukunft geh ich mit Pupertier 2x täglich zum Mäcci, is so günstig! Im besten Fall stirbt er erst in 5 Jahren an Verfettung :oops:
das ist ja wirklich ein primitiver Trottel... wie blöd muss man sein, um sowas öffentlich zu sagen...

Köche sind Likehuren.... :mrgreen: Wenn man für sich selbst was gutes kocht, dann ist es halt wie wixen... man hat nur selbst spaß, aber wenn man für andere kochen kann, dann ist es ein Gangbang wo die Säfte nur so fließen ...
bei Dir ess ich also nix, was nicht à la minute zubereitet wird :shock: :shock: :shock: :rofl:

Dann hab ich Samstag an GB, schmeiß den Gulaschkessel an :rofl:

Zurück
Oben