C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich auch so etwas habenNatur mit Saft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch so etwas habenNatur mit Saft![]()
Ich will ja schlafen, nicht essenUnd wie kriegst du die Möhre befestigt?
Natur mit Saft![]()
Aber klarKann ich auch so etwas haben![]()
Aber klarBeim nächsten Mal bekoch ich dich und mein Getränkekühlschrank wartet auch schon auf dich
Ich brauch eigentlich nur Saft und Nudeln…. Meine Kids bestellen immer „mit meeeeega viel Saft“als Kind hab ich da immer ein halbes Schnitzerl mit einem Berg Spiralnudeln und viiiiiiiiiiiiel Saft gegessen
heut ess ich zwei große Schnitzerl mit einem Berg Spiralnudeln und viiiiiiiiiiiiel Saft![]()
ist das so ein Zwiebelsaft mit Majoran?Ich brauch eigentlich nur Saft und Nudeln…. Meine Kids bestellen immer „mit meeeeega viel Saft“![]()
die hab ich immer noch nicht wiederHmm ich täte ja gerne ..Aber ich traue mich seit dieser Sockensache nicht mehr.. Du hattest ja richtig Angst um deren Zukunft
.. und ein Buch hat ja doch mehr persönlichen Wert eigentlich..
![]()
Rindschnitzerl natur sind schon sehr fein, wenn gut gemachtIch brauch eigentlich nur Saft und Nudeln…. Meine Kids bestellen immer „mit meeeeega viel Saft“![]()
nicht immer - aber immer öfterDas muss genauer erforscht werden...gibt's freiwillige![]()
Neinist das so ein Zwiebelsaft mit Majoran?
Also angeblich mach ich sehr gute RindsschnitzelRindschnitzerl natur sind schon sehr fein, wenn gut gemacht
aber ja - Nudeln mit Saft ist immer was geiles![]()
NeinSuppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
In der Zwischenzeit Rindsschnitzerl auf einer Seite mehlen, auf der anderen Seite mit Senf bestreichen und anbraten. Dann in das Gemüsegrebezi rein und zart simmern lassen.(ca 2 Stunden)
Dann Schnitzel raus, Gemüse mit einem El Preiselbeeren pürieren , Schnitzel wieder rein und kurz ziehen lassen.
ich hab am Samstag noch nichts vorNeinSuppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
In der Zwischenzeit Rindsschnitzerl auf einer Seite mehlen, auf der anderen Seite mit Senf bestreichen und anbraten. Dann in das Gemüsegrebezi rein und zart simmern lassen.(ca 2 Stunden)
Dann Schnitzel raus, Gemüse mit einem El Preiselbeeren pürieren , Schnitzel wieder rein und kurz ziehen lassen.
glaub ich Dir sofortAlso angeblich mach ich sehr gute Rindsschnitzel![]()
Bingo!NeinSuppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
Sag mal wessen Socken habe ich dir dann gegeben.. diese teile mit den komischen Zahlen ..die hab ich immer noch nicht wiederaber beim Buch werd ich das hartnäckiger zurückfordern
![]()
jetzt hab ich hunger..Also angeblich mach ich sehr gute Rindsschnitzel![]()