Was machst du gerade? [Reloaded]

Hmm ich täte ja gerne .. :zweisam::zweisam::zweisam: Aber ich traue mich seit dieser Sockensache nicht mehr.. Du hattest ja richtig Angst um deren Zukunft 🤣.. und ein Buch hat ja doch mehr persönlichen Wert eigentlich.. 🤔🤔
die hab ich immer noch nicht wieder :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: aber beim Buch werd ich das hartnäckiger zurückfordern :lol:

ist das so ein Zwiebelsaft mit Majoran?
Nein 😳 Suppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
In der Zwischenzeit Rindsschnitzerl auf einer Seite mehlen, auf der anderen Seite mit Senf bestreichen und anbraten. Dann in das Gemüsegrebezi rein und zart simmern lassen.(ca 2 Stunden)
Dann Schnitzel raus, Gemüse mit einem El Preiselbeeren pürieren , Schnitzel wieder rein und kurz ziehen lassen.

Nein 😳 Suppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
In der Zwischenzeit Rindsschnitzerl auf einer Seite mehlen, auf der anderen Seite mit Senf bestreichen und anbraten. Dann in das Gemüsegrebezi rein und zart simmern lassen.(ca 2 Stunden)
Dann Schnitzel raus, Gemüse mit einem El Preiselbeeren pürieren , Schnitzel wieder rein und kurz ziehen lassen.
:oops: :oops: :oops:

:klatsch::klatsch::klatsch:

ich hab am Samstag noch nichts vor :sneaky:

Bingo! :hurra:
Wollte nich wegen Rezept nerven.

die hab ich immer noch nicht wieder :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: aber beim Buch werd ich das hartnäckiger zurückfordern :lol:
Sag mal wessen Socken habe ich dir dann gegeben.. diese teile mit den komischen Zahlen ..
Eben eben.. ich werde mal die Bücherei beehren und schauen ob die es haben.. 🤣🤣 ..

Zurück
Oben