- Reaktionen
- 121.838
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
binde Die rechte Hand am linken Pfosten an...Zu früh aufgestanden heute, zu früh jetzt müde .....
Sagt mal, wie vermeide ich auf der rechten Seite zu schlafen??? Ich schlaf nur rechtsseitig, aber jetzt ist Schulter etwas beleidigt und ich sollt das vermeiden![]()
ich bleib dir nicht erspartOhhhh - meine Freude hat sich grad vermehrt![]()
Du sollst mir auch nicht erspart bleiben .. bei dir wusste ich, dass du dabei bistich bleib dir nicht erspart![]()
bei so mancher spontanen Idee meines Chef wor i ma do ned gonz sichaDu sollst mir auch nicht erspart bleiben .. bei dir wusste ich, dass du dabei bist![]()
![]()
Nein, ich hab meine Schlafposition! Da kann ich nach ihm treten wenn er schnarcht, selbst schnarchen, im Traum reden. Mich könnt man am hellichten Tag genauso hinlegen, dann schlaf ichsowas hab ich gar nichtalleine schlaf ich einfach irgendwie und irgendwo und zu zweit,
dreh ich mich offenbar mit ihr mit
Dann musst Dich ans Bett fesseln lassen, aber schön gespannt. XNein, ich hab meine Schlafposition! Da kann ich nach ihm treten wenn er schnarcht, selbst schnarchen, im Traum reden. Mich könnt man am hellichten Tag genauso hinlegen, dann schlaf ich![]()
Chefs sind doofbei so mancher spontanen Idee meines Chef wor i ma do ned gonz sicha
er hat mir ja eh schon den letzten Freitag versaut, 1x reichtChefs sind doofAber nun gut er hat sich eh nicht getraut... dann ist ja gut ..
20 Grad hat der See noch und ich geh morgen Nachmittag sicher nochmal reinso.. morgen noch 4h und dann noch 1h radeln und dann ab nach St.Pölten... @Mitglied #478451 wie sind die Temperaturen, kann man noch baden?
uiuiui dann bist ja Faltenfrei20 Grad hat der See noch und ich geh morgen Nachmittag sicher nochmal rein![]()
dann fahr ich früher weg...20 Grad hat der See noch und ich geh morgen Nachmittag sicher nochmal rein![]()
Momo!!!Bella Donna ist aus.. mir ein neues Buch aussuchen das wir nächste Woche lesen..
Voll schwer ich kann das doch nicht entscheiden und das kind will das nicht..
aber geh - ich geh ja eh rein, solang die Sonne noch scheint. bis zum Abend hängt wieder allesuiuiui dann bist ja Faltenfreidabei mag ich doch deine Lachfalten besonders gern
![]()
ich hab mich da als Kind immer gefürchtet, wenn der Film (oder war es eine Serie) gelaufen ist...Momo!!!kann ich Dir gerne morgen mitbringen, wenn Du magst
Guter Tipp!Momo!!!kann ich Dir gerne morgen mitbringen, wenn Du magst