C
Gast
(Gelöschter Account)
Warten…und noch länger warten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nur a halbes Hendl gsegn..
Hast a halbertes Hendl von @Mitglied #501235 gfladertHab nur a halbes Hendl gsegn..
Und des is paniert auf meinem Teller glegn...![]()
Wo's da Wirt herzaht hat kau i da ned sogn...
Versteh ich.Also bei mir könntest beim Essen nackert vor mir herumhupfen und es tät nix helfen.![]()
Aber ned mit mir. I fall höchstens vom Tisch in deinen Teller und brich mir den Haxen...Bist stad!![]()
Ich versuche mir gerade einen Lapdance zum Essen zu checken!
![]()
Rindsschnitzel natur mit Saft und Nudeln oder Kalbsschnitzerl paniert?Auf den Wunsch meiner Kinder hin, mach ich schon wieder Rindsschnitzel![]()
Ohne Polster auf dem Rücken, so klappts bei mir.Zu früh aufgestanden heute, zu früh jetzt müde .....
Sagt mal, wie vermeide ich auf der rechten Seite zu schlafen??? Ich schlaf nur rechtsseitig, aber jetzt ist Schulter etwas beleidigt und ich sollt das vermeiden![]()
Wenn's genug schmerzen würd tätst ohne nachdenken andersherum schlafenZu früh aufgestanden heute, zu früh jetzt müde .....
Sagt mal, wie vermeide ich auf der rechten Seite zu schlafen??? Ich schlaf nur rechtsseitig, aber jetzt ist Schulter etwas beleidigt und ich sollt das vermeiden![]()
einfach auf den Rücken drehenZu früh aufgestanden heute, zu früh jetzt müde .....
Super, i dreh mich immer in *meine* Schlafpositiion.einfach auf den Rücken drehen![]()
sowas hab ich gar nichtSuper, i dreh mich immer in *meine* Schlafpositiion.
Wenn gegen Morgen richtig schmerzt sodass ich wach werd gehts andersrum a nimmer zum Einschlafen und steh auf @Mitglied #426422
Vielleicht einfach mal aufm Bauch drehen den kopf so platzieren wie du ihn immer hast wenn du seitlich schläfst, hatte mir damals geholfen als ich schmerzen im Arm hatteZu früh aufgestanden heute, zu früh jetzt müde .....