- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Die Insel im zukünftigen Meer?Is scho ois am köcheln und in einer Stunde fahr ich wieder in die Zivilisation![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Insel im zukünftigen Meer?Is scho ois am köcheln und in einer Stunde fahr ich wieder in die Zivilisation![]()
Des tuat ned weh.nachdenken
Die Zeit steht fast still wenn man warten mussWarten.
das Worüber irgendwie schonDes tuat ned weh.![]()
i woas ned sorecht, manche Dinge muss man doch anpackenIch vermisse den positiven spirit hier!
Macht euch keine Sorgen, wird alles irgendwie gut werden![]()
tjo, beim warten ist sogar eine Minute langDie Zeit steht fast still wenn man warten muss
Auf was wartest denn, kaunst ma ruhig a PN schickenDie Zeit steht fast still wenn man warten muss
Nein ... Du bist nicht Schwanger Farmytjo, beim warten ist sogar eine Minute lang
das Entbinden hab i eh zweimal versäumt, so hab i meinen Bauch noch immerNein ... Du bist nicht Schwanger Farmy
LG Bär
HuuuiiiiIs scho ois am köcheln und in einer Stunde fahr ich wieder in die Zivilisation![]()
Worüber?nachdenken
ich schweige, is besserHuuuiiii
Worüber?
wie geil is die Beilage?Auf den Wunsch meiner Kinder hin, mach ich schon wieder Rindsschnitzel![]()
Äh…..wos?wie geil is die Beilage?
Vergiss es - ich hab 2 Söhne und einen Mann - da bleibt nix überNa wie geil die Beilage halt is....gibts Brokkoli oder so oder obergeile Kartoffelecken - zahlt sichs also aus dass ich mich ins Auto setz![]()
Sochan gibt'sVergiss es - ich hab 2 Söhne und einen Mann - da bleibt nix über
Bandnudeln gibts dazu.![]()