- Reaktionen
- 8.632
Ist die Luft wieder rein?![]()
Mein Linsen-Dal von gestern ist auch raus![]()
![]()
Ich weiß ja nich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Luft wieder rein?![]()
Mein Linsen-Dal von gestern ist auch raus![]()
![]()
Welche, von wo nach wo wo und warum?Bevor ich mich massiv im Ton vergreife, wechsle ich das Thema.
Ich stell Möbel um.![]()
Und ich wollt dich gut dastehen lassen...Ich bin am Weg auf die Insel. Muss mich aklimatisieren.![]()
Ich musste a bissl arbeitenHmmm... klingt mir noch zu unsicher![]()
Mah geht's dir gut. Ich steh' knapp vorm Amoklauf.So Schluss für heute ab nach Hause![]()
ja, VHS-Kurs beendet, nach dem Mittagessen bin ich grade beim Marmeladebrotessen und Kaffeetrinken.So Schluss für heute ab nach Hause![]()
Du bist ja noch jung......vor einiger Zeit hab ich mir auch überlegt, ob ich zum Ende meines Arbeitslebens mit einem Streit abtreten soll, habs aber dann gelassen. Dachte es bringt nix.Mah geht's dir gut. Ich steh' knapp vorm Amoklauf.
Also wenn du dir das tolle Stück was gespielt wird öfters anhören sehen musst läufst bestimmt AmokMah geht's dir gut. Ich steh' knapp vorm Amoklauf.
Ich bin seit 9 hier, seit zwei Stunden sitze ich herum und warte, dass irgendetwas passiert, wir sind mehr als 45 Minuten hinter Plan und keiner weiß (offiziell) wer bremst und wann es weiter geht. Das Spielchen habe ich heute noch einmal vor mir und morgen den ganzen Tag auch noch einmal.Also wenn du dir das tolle Stück was gespielt wird öfters anhören sehen musst läufst bestimmt Amok
und ich.......mir geht die Impferei jetzt scho auf die NervenMan weiß es nicht....
Der @Mitglied #574153 hat sich schon ins Ausland abgesetzt und @Mitglied #232244 macht schöner wohnen.
Und @Mitglied #73260 scheint zu arbeiten.
paar Stunden noch, dann is Feierabend im SonnenscheinIch musste a bissl arbeiten
Warum?und ich.......mir geht die Impferei jetzt scho auf die Nerven
erzähle ich dir morgenWarum?
Is scho ois am köcheln und in einer Stunde fahr ich wieder in die ZivilisationVerirre dich nicht... ich kann erst morgen suchen kommen...