D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt, das ist ein zu komplexes Thema für deine Vierwortsätze.Und das ungeborene Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, das ist ein zu komplexes Thema für deine Vierwortsätze.Und das ungeborene Leben
Ja, hir geht es um den MenschUnd rein vom auf die Welt kommen dürfen hat noch kein Leben überlebt. Zumindest nicht bei Säugetieren
Versetz dich bitte erstmal in die lage einer Frau die in einer solchen Situation steckt, ehe du NUR an das ungeborene Leben denkst.Und das ungeborene Leben
Verirre dich nicht... ich kann erst morgen suchen kommen...ich fahr ins Ausland und koch Gulasch
die xte Diskussion darüber, warum es schwachsinnig ist, Abtreibungen verbieten zu wollen, spar ich mir gerne![]()
Und das ungeborene Leben
Das sagt uns jetzt was?Ja, hir geht es um den Mensch
Man weiß es nicht....Ist die Luft wieder rein?![]()
Mein Linsen-Dal von gestern ist auch rausMan weiß es nicht....
Der @Mitglied #574153 hat sich schon ins Ausland abgesetzt und @Mitglied #232244 macht schöner wohnen.
Und @Mitglied #73260 scheint zu arbeiten.
Hmmm... klingt mir noch zu unsicherMan weiß es nicht....
Der @Mitglied #574153 hat sich schon ins Ausland abgesetzt und @Mitglied #232244 macht schöner wohnen.
Und @Mitglied #73260 scheint zu arbeiten.
Glaub nicht, dass das ein Mann wirklich kann. Und ich finde es auch besser sich da zurück zu halten.Versetz dich bitte erstmal in die lage einer Frau die in einer solchen Situation steckt, ehe du NUR an das ungeborene Leben denkst.
Zu viel Information. Zu viel Information. Zu viel Inf............Mein Linsen-Dal von gestern ist auch raus![]()
![]()
Nie so wirklichIst die Luft wieder rein?![]()
Warum? Jetzt ist die Luft ja rein und rausZu viel Information. Zu viel Information. Zu viel Inf............![]()
Ist die Luft wieder rein?![]()
Entscheide selbst...Mein Linsen-Dal von gestern ist auch raus![]()
![]()
Mädel, grad hat ich's vergessen!@Mitglied #618038 und wie waren die Träume?
Gern geschehenMädel, grad hat ich's vergessen!