- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Aber es war so angenehm ruhig ohne dich![]()
Gwöhn dich nicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es war so angenehm ruhig ohne dich![]()
aber vor allem darauf, einige liebe Menschen zu treffen … und dann halt auch noch den @Bulsara![]()
Mir geht’s eh schon lang zu gut - hast rechtDu brauchst eh einen Ausgleich!![]()
Mir geht’s eh schon lang zu gut - hast recht![]()
du darfst ja auch nich direkt den ganzen baum austütenMann!
Hatte die Idee, vor der Durchsicht so einen Duftbaum ins Auto zu hängen. Tüte aufgemacht, ausgepackt, aufgehängt.
Großer Fehler!!!
Der Gestank ist infernalisch, die Pest in Säcken!
Das weiß ich jetzt auch, stand bestimmt auch auf der Verpackung...du darfst ja auch nich direkt den ganzen baum austüten![]()
Das erinnert mich an meinen ErstenMann!
Hatte die Idee, vor der Durchsicht so einen Duftbaum ins Auto zu hängen. Tüte aufgemacht, ausgepackt, aufgehängt.
Großer Fehler!!!
Der Gestank ist infernalisch, die Pest in Säcken!
Am WE bei der F1 hamma auch Schluckauf im Tischmonitor gehabt und das erst nach dem eigentlichen Dienst lösen können.gaynau... do host as wieda... du a Moi ned im Dienst und scho haumms Sodom & Gomorrha![]()
Hihi, ja!Das erinnert mich an meinen Ersten
Wie @Mitglied #636604 schrieb, am Anfang nur das Spitzerl rausschauen lassen![]()
Hau ihn wieder ins tütchen und leg ihn am besten in den KofferraumDas weiß ich jetzt auch, stand bestimmt auch auf der Verpackung...![]()
Das Mistding ist schon in der Tonne, soll er im Müllauto weiter vor sich hin müffeln...Hau ihn wieder ins tütchen und leg ihn am besten in den Kofferraum![]()
Da weiß ich echt nicht, ob ich Daumen hoch oder Daumen runter machen will....
Warum ist das wichtig, wenn es darum geht, eine Frau über ihren Körper entscheiden zu lassen?Es stellt sich immer noch die Frage wann fängt das Leben an
![]()
Das ist ein komplexes Thema. Es kommt auf den Betrachtungsstandpunkt an.Es stellt sich immer noch die Frage wann fängt das Leben an
![]()
Wichtig ist ob ein Leben leben darf oder net.Warum ist das wichtig, wenn es darum geht, eine Frau über ihren Körper entscheiden zu lassen?
Die Frau ist aber schon ein Leben. Ein bestehendes.Wichtig ist ob ein Leben leben darf oder net.
Und rein vom auf die Welt kommen dürfen hat noch kein Leben überlebt. Zumindest nicht bei SäugetierenWichtig ist ob ein Leben leben darf oder net.