M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso - stimmt jaSag mal wessen Socken habe ich dir dann gegeben.. diese teile mit den komischen Zahlen ..
Eben eben.. ich werde mal die Bücherei beehren und schauen ob die es haben....
Gut das ich meinen toast schon gegessen hab,sonst hätte ich jetzt an koch suchen müssen der mir das machtNeinSuppengrün fein würfeln, Zwiebel goldbraun anschwitzen, Gemüse dazu, anbraten - mit Suppe ablöschen.
In der Zwischenzeit Rindsschnitzerl auf einer Seite mehlen, auf der anderen Seite mit Senf bestreichen und anbraten. Dann in das Gemüsegrebezi rein und zart simmern lassen.(ca 2 Stunden)
Dann Schnitzel raus, Gemüse mit einem El Preiselbeeren pürieren , Schnitzel wieder rein und kurz ziehen lassen.
Ist omis RezeptBingo!
Wollte nich wegen Rezept nerven.
Natürlich haben die das! Zur Not kann ich dirs auch als PDF schicken.Sag mal wessen Socken habe ich dir dann gegeben.. diese teile mit den komischen Zahlen ..
Eben eben.. ich werde mal die Bücherei beehren und schauen ob die es haben....
mir auch?Ist omis RezeptAber wenn du magst, schick ich es dir noch genauer.
Das sind eh die besten! Ja, das wäre fein. Kennen wir hier gar nicht...Ist omis RezeptAber wenn du magst, schick ich es dir noch genauer.
Ich koch halt so, wie ich’s von meiner Oma gelernt habGut das ich meinen toast schon gegessen hab,sonst hätte ich jetzt an koch suchen müssen der mir das macht
![]()
![]()
![]()
![]()
Gernmir auch?![]()
Deshalb bin ich Single...ich koche nicht aber essen kann ich gutIch koch halt so, wie ich’s von meiner Oma gelernt habZeit muss man halt einplanen
Gut das ich meinen toast schon gegessen hab,sonst hätte ich jetzt an koch suchen müssen der mir das macht
![]()
![]()
![]()
![]()
Na für die leckeren Gerichte von denen hier schon die ganze Zeit geredet wirdDu brauchst einen Koch für (d)einen toast?![]()
Hab mich eigentlich auch immer "bekochen" lassen. Damit wars vor ein paar Jahren vorbei und ich musste es lernen.Deshalb bin ich Single...ich koche nicht aber essen kann ich gut
I finds aber immer schön wenn es jemand so gerne macht![]()
leckeren Gerichte
Gemüsewas?Gemüsegrebezi
Aber heute machts mir Spaß und ich freu mich, wenns auch den anderen schmeckt.