- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Im Taxi von Europa nach Asien unterwegs zum Flughafenhotel......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, die erste Freiwillige hast Du schon @Mitglied #618038 . Aber es soll ja ein obejektives Ergebnis werden, so an die fünf bis zehn hätte ich schon gedacht.Ich bin schon bereit![]()
Das verkraftet dein Herz net, ich messe für 5So, die erste Freiwilligie hast Du schon @Mitglied #618038 . Aber es soll ja ein obejektives Ergebnis werden, so an die fünf bis zehn hätte ich schon gedacht.![]()
And what abuot me????So, die erste Freiwillige hast Du schon @Mitglied #618038 . Aber es soll ja ein obejektives Ergebnis werden, so an die fünf bis zehn hätte ich schon gedacht.![]()
Freust dich schon drauf, dass dich @Mitglied #501235 in Käse umwickelt und dann frittiertIm Taxi von Europa nach Asien unterwegs zum Flughafenhotel......
Geh, geh, das hält es schon aus.Das verkraftet dein Herz net, ich messe für 5![]()
And what abuot me????
So jung bist nimmerGeh, geh, das hält es schon aus.![]()
Das Häusl musst auch nicht putzen wennst dort die gesunden Kalorien gleich wieder rausscheisst ... ähm ausscheidest.Zum Frühstück dann MC Toast und zum Abendessen dann Mci Eis
Ich arbeite ehvgerne und auch gerne viel, aber manchmal frage ich mich ob ich schon zu alt bin für den S..is ganz normal...![]()
Das liegt nicht an dir....das liegt an dem S.Ich arbeite ehvgerne und auch gerne viel, aber manchmal frage ich mich ob ich schon zu alt bin für den S..
Zu Zeiten wo du noch jung warst vielleicht, da war von hier aber auch erst der @Mitglied #517756 geboren.....@Mitglied #640401 mir wurde gesagt, dass Mercedes Fahrer immer mit Hut fahren, gibt es so kleine Hüte für Schlümpfe?
Das wurde mir aber ganz aktuell gesagtZu Zeiten wo du noch jung warst vielleicht, da war von hier aber auch erst der @Mitglied #517756 geboren.....
So leid es mir tut, aber leider war es ein Landsmann von dir.Das liegt nicht an dir....das liegt an dem S.
So ganz unter uns, bin nicht sonderlich stolz, ein Deutscher zu sein.So leid es mir tut, aber leider war es ein Landsmann von dir.
Ich wäre aber bei einem unsrigen auch ausgezuckt.