Was machst du gerade? [Reloaded]

Mehr oder weniger, die App vom Ernährungsprogramm wo ich auswählen kann welche Rezepte ich koche.
Ich kann dir helfen! Mach doch gern! 🤗
Montag: Griesbrei mit 🍒
Dienstag : Milchreis mit Zimt und.....
Mittwoch: Vanillepudding mit Pflaumenkompott
Donnerstag: Milchnudeln nach Art des FreeWilli Hauses!
Freitag : Kaiserschmarrn
Samstag: Bleibt die Küche kalt
Sonntag : Haferflocken in Sahnesoße

Danke, danke! Helf doch gern! 🤗

Ich kann dir helfen! Mach doch gern! 🤗
Montag: Griesbrei mit 🍒
Dienstag : Milchreis mit Zimt und.....
Mittwoch: Vanillepudding mit Pflaumenkompott
Donnerstag: Milchnudeln nach Art des FreeWilli Hauses!
Freitag : Kaiserschmarrn
Samstag: Bleibt die Küche kalt
Sonntag : Haferflocken in Sahnesoße

Danke, danke! Helf doch gern! 🤗
Danke, kein Zucker und kein Getreide, auch kein Reis für mich :schulterzuck:

Boah, wie langweilig.
Wenn du meinst :schulterzuck:
Ich muss dank der Veränderung weniger Medikamente nehmen, da ist der ist es natürlich wichtig wie aufregend das Essen ist.

Nö.
Find auch, dass es soooo cool nich aussieht. Fürs Foto müsste eh das Preisschild drauf sein, glaubt ja sonst keiner...
Logisch muss das mit drauf, inklusiver strategischer Platzierung aller Markennamen die noch mit auf dem Foto sind, also Kleidung, Uhr, Besteck, Teller etc. :mrgreen:

Wenn du meinst :schulterzuck:
Ich muss dank der Veränderung weniger Medikamente nehmen, da ist der ist es natürlich wichtig wie aufregend das Essen ist.

Logisch muss das mit drauf, inklusiver strategischer Platzierung aller Markennamen die noch mit auf dem Foto sind, also Kleidung, Uhr, Besteck, Teller etc. :mrgreen:
Hab ne Unterhose von Bruno Banani. Zählt das auch?

Weiß jemand, ob sich @Mitglied #125890 mit dem 21cm Typ noch einig geworden ist? Er ist so verdächtig still....
Ne der Typ hat sich verzogen. @Mitglied #125890 hat nicht schnell genug reagiert auf seine Flirterei und da ist er zu anderen Ufern weitergezogen ;)

OK, sowas kann ich im Voraus nicht wissen! Entschuldige bitte. Dann nehm ich einmal dein Freitagsgericht bitte! 🤗
Oder halt einfach nicht vorschnell agieren :schulterzuck:
Heute gab es Kürbischilli

Hab ne Unterhose von Bruno Banani. Zählt das auch?
Absolut, die musst aber mit Socke polstern wie die großen Unterwäschemodels :mrgreen:

Werden die Batman Filme immer lahmer?
Der mit dem Patterson kann ja gar nix. 😔
Bin bei 33 Minuten und überlege ob ich das noch 2,5 Stunden durchhalte. 🙄

Zurück
Oben