- Reaktionen
- 61.538
- Checks
- 1
Ich schätze Ihre überragende Kompetenz, küss die Hand gnä' FrauEine erlesene Komposition um den Gossip auch kulinarisch top untermalt zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze Ihre überragende Kompetenz, küss die Hand gnä' FrauEine erlesene Komposition um den Gossip auch kulinarisch top untermalt zu haben![]()
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!Oje.
Das sind halt die schlimmsten Neugierdsnasen, die das behaupten![]()
Dei Platte hängt wieder malIch hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!
Erzähl es dem @Mitglied #587185 , der platzt eh immer vor Neugier.....![]()
Genau! Und außerdem ist er jetzt vermutlich im Traumland, wo ihn halbnackte Elfen um hüpfen.Der gleicht nur unsere Defizite diesbezüglich aus.![]()
Nicht nur für uns zwei......Der gleicht nur unsere Defizite diesbezüglich aus.![]()
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!Dei Platte hängt wieder mal![]()
What! Ich bin halt ein Genteldings der alten Schule.
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!
Is das was Vorgefertigtes, wie das Meiomei?Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, ist mir aber auch egal!Genau! Und außerdem ist er jetzt vermutlich im Traumland, wo ihn halbnackte Elfen um hüpfen.
Oder Schafe.
What! Ich bin halt ein Genteldings der alten Schule.
Gnädig bin i manchmal net immer..![]()
@Mitglied #640401 ist wieder mal kaputt, der hängt jetzt, bis @Mitglied #501235 ihn repariert hatIs das was Vorgefertigtes, wie das Meiomei?![]()
Nein, warum?Is das was Vorgefertigtes, wie das Meiomei?![]()
Is das was Vorgefertigtes, wie das Meiomei?![]()
![]() |
![]() |
Natürlich nicht, weile ja im Sachsenland. Da ist es üblich, den Damen mit dem nötigen Respekt gegenüber zu treten.Du kennst die @Mitglied #252098 ned?![]()
Noch nicht..Du kennst die @Mitglied #252098 ned?![]()
@Mitglied #640401 ist wieder mal kaputt, der hängt jetzt, bis @Mitglied #501235 ihn repariert hat