- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Schauma wie lang du's aushalten kannstWird nicht mehr vorkommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schauma wie lang du's aushalten kannstWird nicht mehr vorkommen!![]()
Schauma wie lang du's aushalten kannst![]()
Nö. Ich verstehe hier alle sehr gut. Grammatikalisch exakt. Die Aussagen aufs Wesentliche reduziert. Minimaler Kraftaufwand beim SprechenIhr nicht.....![]()
So alt bin i ah nu net, dass ma das so sagen könntScheisse, du kennst mich schon zu lang.![]()
So alt bin i ah nu net, dass ma das so sagen könnt![]()
Das arme Mädel...Wie alt warst du, als wir uns das erste mal gesehen haben? 19????
Na, 18, weil wenn i jez 29 bin und scho 11 Jahre angemeldet...Wie alt warst du, als wir uns das erste mal gesehen haben? 19????
Siehst ja was aus mir geworden isDas arme Mädel...
Na, 18, weil wenn i jez 29 bin und scho 11 Jahre angemeldet...![]()
Siehst ja was aus mir geworden is![]()
Erzähl! Vielleicht verdrängt es den Hydranten...Wenn ich ihm jetzt noch erzähl, wo wir uns kennengelernt haben, kann er heute Nacht ned schlafen.![]()
Frechheit, schon wieder so Unwahrheiten zu verbreitenDu hattest beim Alterscheck gelogen.![]()
Kann denn so ein Gesicht je gelogen haben? :![]()
Herst..Wenn ich ihm jetzt noch erzähl, wo wir uns kennengelernt haben, kann er heute Nacht ned schlafen.![]()
Hach, hoffentlich ist es eine romantische Geschichte...
Mein Ruf is (schon wieder) ruiniert...Jaaaaa!!!!!!![]()