Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich fragen, wie viele Tränen der Mensch eigentlich so an einem Tag vergießen kann. Es scheint unendlich zu sein.
Ich würde sooo gerne etwas schreiben, um dir die Last ein wenig zu nehmen. Aber ich weiß auch, dass dir die Worten nicht helfen.
Dennoch, ich glaub, alle hier fühlen mit dir mit.

Es geht vorbei und ihr habt noch sooooviel Zeit :zweisam:
Ich weiß. Die ganze Prozedur war jedenfalls eine sehr sehr traumatische Erfahrung für mich. Ich habe ihn ja nicht „einfach“ verloren.

Ich würde sooo gerne etwas schreiben, um dir die Last ein wenig zu nehmen. Aber ich weiß auch, dass dir die Worten nicht helfen.
Dennoch, ich glaub, alle hier fühlen mit dir mit.
Ich danke euch. 💜

@Mitglied #381987 ich sehe, du hast den sächsischen Dracula auch entdeckt 😂
@Mitglied #618038 - Du??? Meint die liebe @Mitglied #370321 dich, mit sächsischen Dracula? :eek::X3:
Und die geheimnisvolle @Mitglied #381987 kennt dich jetzt auch!? 🤭
Respekt, mein Gutster! Du kommst wohl herum!

By the Way, hab ich mir sagen lassen, daß der herzallerliebste und friedfertigste aller FreeWilli's nächsten Samstag den Bodensee unsicher machen soll. Das wird ein geiles WE! :hurra:

@Mitglied #618038 - Du??? Meint die liebe @Mitglied #370321 dich, mit sächsischen Dracula? :eek::X3:
Und die geheimnisvolle @Mitglied #381987 kennt dich jetzt auch!? 🤭
Respekt, mein Gutster! Du kommst wohl herum!

By the Way, hab ich mir sagen lassen, daß der herzallerliebste und friedfertigste aller FreeWilli's nächsten Samstag den Bodensee unsicher machen soll. Das wird ein geiles WE! :hurra:
Nein, ich meine nicht @Mitglied #618038, der stand jedoch kurz unter Verdacht, dass er der Sachsenpaule is

Zurück
Oben