- Reaktionen
- 173.206
- Checks
- 160
Ich bin ja wählerischAlso der könnt noch so witzig und potent sein, nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja wählerischAlso der könnt noch so witzig und potent sein, nein danke
Ich würde sooo gerne etwas schreiben, um dir die Last ein wenig zu nehmen. Aber ich weiß auch, dass dir die Worten nicht helfen.Mich fragen, wie viele Tränen der Mensch eigentlich so an einem Tag vergießen kann. Es scheint unendlich zu sein.
Habs die Gasleitung erwischt?Zur ersten Baustelle kommt a Zweite ..... Die jedoch nicht geplant![]()
Mich fragen, wie viele Tränen der Mensch eigentlich so an einem Tag vergießen kann. Es scheint unendlich zu sein.
Wasserschaden?Zur ersten Baustelle kommt a Zweite ..... Die jedoch nicht geplant![]()
Ist das so etwas wie das Zeigen des Briefmarkenalbums bzw. in der heutigen Zeit Netflix&Chill?Wir könnte auch zusammen Kastanienmännchen basteln...
Das haben wir nun von der EU-Osterweiterung.Sachsen?Ich dachte der kommt aus Siebenbürgen oder so.
![]()
Der ist gutIst das so etwas wie das Zeigen des Briefmarkenalbums bzw. in der heutigen Zeit Netflix&Chill?![]()
Nein, bei der Kanalleitung hats was .... Männer haben grad Sonntagsbeschäftigung ...Habs die Gasleitung erwischt?
Das braucht auch keiner...Nein, bei der Kanalleitung hats was .... Männer haben grad Sonntagsbeschäftigung ...
Ich weiß. Die ganze Prozedur war jedenfalls eine sehr sehr traumatische Erfahrung für mich. Ich habe ihn ja nicht „einfach“ verloren.Es geht vorbei und ihr habt noch sooooviel Zeit![]()
Ich danke euch.Ich würde sooo gerne etwas schreiben, um dir die Last ein wenig zu nehmen. Aber ich weiß auch, dass dir die Worten nicht helfen.
Dennoch, ich glaub, alle hier fühlen mit dir mit.
Es kommen andere Zeiten, nicht daß sie vergessen werden, sollen sie auch auch nicht aber es wird besser.Mich fragen, wie viele Tränen der Mensch eigentlich so an einem Tag vergießen kann. Es scheint unendlich zu sein.
@Mitglied #618038 - Du??? Meint die liebe @Mitglied #370321 dich, mit sächsischen Dracula?@Mitglied #381987 ich sehe, du hast den sächsischen Dracula auch entdeckt![]()
Nein, ich meine nicht @Mitglied #618038, der stand jedoch kurz unter Verdacht, dass er der Sachsenpaule is@Mitglied #618038 - Du??? Meint die liebe @Mitglied #370321 dich, mit sächsischen Dracula?
Und die geheimnisvolle @Mitglied #381987 kennt dich jetzt auch!?
Respekt, mein Gutster! Du kommst wohl herum!
By the Way, hab ich mir sagen lassen, daß der herzallerliebste und friedfertigste aller FreeWilli's nächsten Samstag den Bodensee unsicher machen soll. Das wird ein geiles WE!![]()
@Mitglied #125890 schau er weiß, dass ich lieb bin@Mitglied #618038 - Du??? Meint die liebe @Mitglied #370321 dich, mit sächsischen Dracula?
Und die geheimnisvolle @Mitglied #381987 kennt dich jetzt auch!?
Respekt, mein Gutster! Du kommst wohl herum!
By the Way, hab ich mir sagen lassen, daß der herzallerliebste und friedfertigste aller FreeWilli's nächsten Samstag den Bodensee unsicher machen soll. Das wird ein geiles WE!![]()
Neeeeeiiiiinnnnn!Nein, ich meine nicht @Mitglied #618038, der stand jedoch kurz unter Verdacht, dass er der Sachsenpaule is