- Reaktionen
- 110.391
Nachdem im September 2023 schon eine Rekord-Temperatur wurde, fällt die heutige Temperatur vor 26 °C gar nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu braucht man das in der Küche?Dieses Mal Vitamin D Pulver.....
Zum EinnehmenWozu braucht man das in der Küche?![]()
Naja, zumindest unglaublich verfressenDu bist in Deinem tiefsten Innersten Österreicher.![]()
Jetzt lasst mich hier doch nicht so dumm dastehen!@Mitglied #381987 ich sehe, du hast den sächsischen Dracula auch entdeckt![]()
Dazu sag ich nicht, was mir auf der Zunge liegtJetzt lasst mich hier doch nicht so dumm dastehen!
Du hast wen gefunden?Dazu sag ich nicht, was mir auf der Zunge liegt![]()
Ich hab schon befürchtet, dass es unters Essen gemischt gemischt wird.Zum Einnehmen
ÄhmDu hast wen gefunden?
Dankeschön, ah, ä Leibdschor...Dazu sag ich nicht, was mir auf der Zunge liegt
![]()
Gegensätzlige Vorlieben?
Ich habe einige Vorlieben, die einen völligen Gegensatz zueinander bilden. z.B.: Finde ich dunkelhäutige Frauen wahnsinnig interessant. Auf der anderen Seite finde ich aber auch viele rothaarige, blasse Frauen interessant, die auch sehr gern viele, deutlich sichtbare Sommersprossen haben...www.erotikforum.at
NeinIch hab schon befürchtet, dass es unters Essen gemischt gemischt wird.
Ah was?Dankeschön, ah, ä Leibdschor...
Ich glaube, dass @Mitglied #370321 noch auf der Suche ist.Du hast wen gefunden?
Bei wem darf ich? Anhang anzeigen 11935730
Ein Leipziger...Ah was?
Wir könnte auch zusammen Kastanienmännchen basteln...Bei wem darf ich? Anhang anzeigen 11935730
Und die dann wem nach werfen?Wir könnte auch zusammen Kastanienmännchen basteln...
Sachsen?@Mitglied #381987 ich sehe, du hast den sächsischen Dracula auch entdeckt![]()