- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Außerdem bin ich im Suppenkoma und sehr träge. Hab bei meinem Sohn 2 Wiener Schnitzel gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sauce???Außerdem bin ich im Suppenkoma und sehr träge. Hab bei meinem Sohn 2 Wiener Schnitzel gegessen.
WIENER Schnitzel, mit Kartoffelsalat (von mir).Mit Sauce???
Mit Sauce???
Also hier nicht. Soße halt. Und hier auch nix Paniertes im Pampe.Heißt das ned Tunke bei denen die sowas essen?![]()
Das kann ich teilweise nachvollziehen.Grad vom Brunchen mit Töchterchen zurückgekommen…jetzt Couch und Strickzeug- sooo angenehm
Du bist in Deinem tiefsten Innersten Österreicher.Ich weiß, das essen hier viele aber ich werd nie begreifen, wieso man sich die Mühe macht, etwas zu panieren um dann die Panade mit einer Soße in Pampe zu verwandeln...
Eher kurz vor bettfertig.Aber laut @Mitglied #587185 ist das um die Zeit kein Mittagsschlaf mehr
Nein, das glauben die Österreicher nur.Heißt das ned Tunke bei denen die sowas essen?![]()
Schleppi und Schlüppi ist nicht das gleiche, oder? Oder heißt das Schlüppfi?Mit dem Schleppi auf den Balkon übersiedelt. Schreibarbeiten an der frischen Luft. Kann auch was. Nebstbei ein Kaffeetschi......oder zwei.
Naja für bettfertig scho a bissi früh, aber in der Welt von @Mitglied #587185 is das ja a bissi andersEher kurz vor bettfertig.
Nein, das glauben die Österreicher nur.Das Wort ist in Deutschland eher nicht geläufig.
Schlüpfvieh heisst das.Schleppi und Schlüppi ist nicht das gleiche, oder? Oder heißt das Schlüppfi?![]()
Du gehst aber sehr großzügig mit deinem weissen Pulver um. Wennst es net brauchst, dann gibs mir.Schon wieder weißes Pulver in der Küche verschüttet![]()
Ich bin einfach potschertDu gehst aber sehr großzügig mit deinem weissen Pulver um. Wennst es net brauchst, dann gibs mir.![]()
Dieses Mal Vitamin D Pulver.....Der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren?![]()
Hendl sind z.B. Schlüpfvieher.Schlüpfvieh heisst das.