Was machst du gerade? [Reloaded]

Rosenberger waren geil, bin da mal in die Küche rein. Wer da zu Mittag gearbeitet hat der sollte eine Kriegsopfer Rente bekommen. Lärm, Rauch und Schreie. "Ich liebe den Geruch von Frittieröl am Morgen." ;)
mein Opa hat immer darauf bestanden, auf den Fahrten ins Wiener Ausland dort einzukehren. er hat seine Fritattensuppe genossen und wir haben uns die Leberkassemmerln reingezogen :rofl: aber Autobahnraststätte hat bis heute irgendwie was sehr eigenes für mich

Zuletzt bearbeitet:
Bierwerbung in oöAnhang anzeigen 11938851

Ich frag mich nur, welchen Mann, der auch nur einen Funken Intelligenz besitzt, solche Werbungen ansprechen…..🙄
Und wenn das wirklich noch einen Mann hinter dem Ofen hervorholt, ist das ein ziemlich armseliges Würschtl 🤷🏻‍♀️

Ich frag mich nur, welchen Mann, der auch nur einen Funken Intelligenz besitzt, solche Werbungen ansprechen…..🙄
Und wenn das wirklich noch einen Mann hinter dem Ofen hervorholt, ist das ein ziemlich armseliges Würschtl 🤷🏻‍♀️
Stimm ich dir zu.

Und was soll die Position der Frau darstellen? Abstelltisch fürs Bier? 🙄

Bierwerbung in oöAnhang anzeigen 11938851

Ich finde das so entsetzlich,.....

.....warum darf man das als Bier verkaufen, obwohl es nur 4,5% hat? :rolleyes:

Aber im ernst jetzt. Mit Sexismusvorwürfen habe ich manchmal ein Problem, wenn ich sie konstruiert finde. In diesem Fall aber: :eek::oops:

Ich finde das so entsetzlich,.....

.....warum darf man das als Bier verkaufen, obwohl es nur 4,5% hat? :rolleyes:

Aber im ernst jetzt. Normalerweise habe ich mich Sexismusvorwürfen manchmal ein Problem, wenn ich sie konstruiert finde. In diesem Fall aber: :eek::oops:
Ja, das ich dir heut noch amal zustimme🙈

Is wirklich erbärmlich und was haben die sich dabei gedacht? Nix vermutlich

Zurück
Oben