- Reaktionen
- 43.501
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na na... keine Angst.. heute geht es bez. Schnarchen nicht um dich....
Dann sollte ich wohl einen Kommunikationskurs belegenAnhang anzeigen 11939156Laden...
www.livenet.ch
Ich saß immer noch im Zug und schrieb das, weil ich die Warterei kaum ertrug ...voll der Poetry Slam heute.....
Um Himmels Willes nein! Das war nur solidarisch mit @Mitglied #370321 gemeint...Ach du stehst auch auf der Liste und hast gedacht du bist der einzige![]()
Du bist echt im Flow..keep on!Ich saß immer noch im Zug und schrieb das, weil ich die Warterei kaum ertrug ...![]()
Da fehlt halt der Regenbogen und die Zuckerwatte. Wenn man beides nicht da hat hilft nur weibliche Brust ..
gibt's zur Zeit gutes trash TV versäume ich was ?@Mitglied #370321 was schau ma denn heute??
Vergiss es, die Kurve bekommst nicht mehrUm Himmels Willes nein! Das war nur solidarisch mit @Mitglied #370321 gemeint...
Tagesschau ist grad vorbeiDa fehlt halt der Regenbogen und die Zuckerwatte. Wenn man beides nicht da hat hilft nur weibliche Brust ..
gibt's zur Zeit gutes trash TV versäume ich was ?
Den sind wir wohl zu lustigGibts eigentlich was Neues von meinem Landsmann?
nicht das ich wüsste...Da fehlt halt der Regenbogen und die Zuckerwatte. Wenn man beides nicht da hat hilft nur weibliche Brust ..
Sollst du nicht Momo lesen?Da fehlt halt der Regenbogen und die Zuckerwatte. Wenn man beides nicht da hat hilft nur weibliche Brust ..
Gut dann geh ich mich Bettfertig machen und Luder Schlampe Kino schauen.nicht das ich wüsste...![]()
Ich lass mich doch vom Deutschen nicht locken, muss ja schnell Heim und dann noch kochenDu bist echt im Flow..keep on!
Ehm ich hab sogar zwei seiten gelesen die ich morgen noch mal lesen darf. Sie war schon sehr müdeSollst du nicht Momo lesen?
Ich lass mich doch vom Deutschen nicht lochen, muss ja schnell Heim und dann noch kochen![]()
Stimmt. Wenn sie größer ist, dann "Den kleinen Prinzen".Ehm ich hab sogar zwei seiten gelesen die ich morgen noch mal lesen darf. Sie war schon sehr müdeund ich mag das Buch halt wirklich sehr. Hätte ich schon lange als Erwachsene nochmal lesen sollen.