G
Gast
(Gelöschter Account)
Asso...Siehe:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso...Siehe:
![]()
Ach mit 16 hab ichs schon lustig gefunden..da war ich noch so schüchtern für reales hahaIch hab noch nie verstanden, was das bringen soll... auch mit 16 nicht.
Unbedingt. Das ist ja unchristlich!
Du kannst nicht immer 16 sein..Ach mit 16 hab ichs schon lustig gefunden..da war ich noch so schüchtern für reales haha
Gut das ich terisch binDu kannst nicht immer 16 sein..
Nein, das kannst du nicht...
Einmal, da wirst du 60 sein...
*träller*
Oida.
Ich sollte hier raus und was vernünftiges angehen, statt armen usern die Ohren abzusingen.![]()
Du schaust aber nicht versehentlich aufs Aquarium, oder?I soid so viel schreim...
Owa da Bildschirm verschwimmt de gaunze Zeit...![]()
Na...Du schaust aber nicht versehentlich aufs Aquarium, oder?
I soid so viel schreim...
Owa da Bildschirm verschwimmt de gaunze Zeit...![]()
Da is mir jetzt glat ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.Du kannst nicht immer 16 sein..
*träller*
Oida.
Ich sollte hier raus und was vernünftiges angehen, statt armen usern die Ohren abzusingen.![]()
Und ich hab einen OhrwurmDa is mir jetzt glat ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
Dan sei froh das ich so unmusikalisch binUnd ich hab einen Ohrwurm![]()
Weil du bemerkt hast, dass die 16 schon weiter entfernt ist, als es die 60 ist?Da is mir jetzt glat ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
Ja genua, nur deswegenWeil du bemerkt hast, dass die 16 schon weiter entfernt ist, als es die 60 ist?![]()
Kaust mi jederzeit fragen kemma..
Danke!Kaust mi jederzeit fragen kemma..![]()
Möglicherweise..Danke!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du zum Experten geworden bist. Du hörst sicher täglich zehn bis zwanzig.![]()
auch 70 wird erreichtDu kannst nicht immer 16 sein..
*träller*
Oida.
Hasstas gfuadat a??